Seite in viele SuMas eintragen.....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo,

ich hatte letztens ne Seite gefunden bei der in eine Seite in viele SuMas automatisch eintragen lassen konnte. Dummerweise habe ich den Link nicht gespeichert und finde ihn jetzt auch über google nicht mehr. Die Suchen nach anderen Seiten brachte mich nur auf kostenpflichtige Seiten.

Kennt jemand von euch noch ne kostenlose Seite, die das anbietet ??

Grüsse

feiwilliges hijacking :)

auch wenn ich soetwas für ziemlich nutzlos halte ... beim googlen nach "suchmaschineneintrag kostenlos" kommen doch zig ergebnisse von seiten die einen solchen dienst kostenlos anbieten!?!?!

Danach hab ich auch schonmal gesucht. Früher war das in einem Partnerpogramm integriert die haben das aber entweder rausgenommen oder ich binzu blöd es zu finden.

Die meisten Anbieter die man bei Google findet bieten aber eher einen eingeschränkten Service bzw. Eintragungen an. Also wenn Du die Seite wieder findest würde mich das auch interessieren.

Naja ganz so schwarz würde ich das nicht unbedingt sehen. Es werden sicher nicht hunderte neue Besucher werden aber der eine oder andere kommt schon dabei rum. Vor zwei oder drei Jahren hab ich das mal mit ein paar Domains gemacht auf denen ich nur PPs hatte und das hat Umsatz gebracht.

Ok, das ist schon wieder etwas her. Aber solange es diesmal nicht schadet bringt es wenigstens BL.

Sehe ich anders, bringt weder Besucher noch (brauchbare) Backlinks, aber kann ja jeder sehen wie er will. :wink:

Also ich laß mich da gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem sind meine Erfahrungen ja schon ein paar Jahre alt und damit evtl. überholt.

Aber meinst Du denn sowas schadet?

ola

hi an alle
wir haben viele besucher !!! nur eintragen bisschen müssam aber lohnt schon etwas .
Wenn eine webmaster/in wollte das wir tragen gerne kostenlos ein :lol:
gegen eine backlink :D

Agnes

Ich rede jetzt nicht von Webkatalogen, die können natürlich echte Besucher und Links bringen. Ich meine diese Pseudosuchmaschinen, über die sowieso keiner sucht. Wenn ihr eure Sites bei 1000 Suchmaschinen eintragen lasst, welche sollen das denn bitte sein? Überlegt einfach mal wieviele euch selbst auf Anhieb einfallen...

Schaden wird das nicht, da die "Links" wahrscheinlich weder echte Menschen noch Bots jemals zu Gesicht bekommen. :D

gebe da seowar recht ... und wie andy bereits geschrieben hat, ist die gefahr von hijacking auch größer ... viele dieser pseudosumas verlinken mit einem 302-redirect ... bei den meisten dieser anbieter von sumaeinträgen bekommt ihr ja einen livereport der eintragungen, schaut euch dann die sumas an und seht genauer auf die art und weise wie ihr verlinkt werdet. bei den meisten werdet ihr euch in den arsch beißen es gemacht zu haben ... aber nur meine erfahrung und meinung ... selber testen macht klug! :wink:

Hallo,

ich halte das auch für recht sinnlos, da lieber vernünftige und händische Einträge bei den wichtigsten großen Sumas. Dieses Autosubmitten zu 2000 Sumas bringt nichts.

Wer trotzdem Programme möchte, hello engines macht das (ist nicht free), submitexpress (free aber taugt nix), ebenso hat webceo in der free-trialversion sowas.

Einträge in webkataloge sind dagegen sinnvoll, auch hier ist meine Erfahrung, lieber wenige gute (händisch mit tools wie roboform, die das erleichtern), als autosubmitten zu 4000 kleinen Katalogen.

Sven

hi

Wir machen es mit IBP Business ,die prg hat eine paar verdammt gute tools zum suchmaschine oder katalog eintragen.Aber alle webmaster weiss es selber was passt oder was nicht .
by
Agnes

Ok, ich merk schon wie das läuft. Scheint wirklich keine gute Idee zu sein. Also lassen wir diesen Quatsch beiseiten und konzentrieren uns auf die wesentlichen Dinge.

ich sag es nochmal...

ihr lasst eure seite so in 10 000 fremde dinger eintragen !

ihr seht nicht was das fuer kataloge, linklisten, oder sumas sind !

wieviele von 10 000 sind da wohl deutsch ? (von wegen traffic!)

wieviele von 10 000 klauen euch danach regelmaesig automatisch den content ?

wieviele von 10 000 haben da zb eine falsche 301 weiterleitung drin, die eure seite hijacken kann ?
wieviele von 10 000 machen bewusst eine falsche weiterleitung rein ?

gerade ganz neue seiten werden gerne gehijackt, da der boese jack meist schon mehr pr und backlnks hat und somit staerker ist.

wieviele von den dingern sind gar keine kataloge oder sumas, und wollen nur eure e-mail sammeln um dich danach vollzumuellen ?

usw......

zb:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19431/1.html

http://www.sumapark.de/url-hijacking.php

Ok, überzeugt.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten