sie treibens wie die alten römer..

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Fünf schlimme Erkenntnisse, dokumentiert im Buch zur Studie, das im September erscheint:

• Eine Zwölfjährige gibt offen zu, bereits mit 40 Männern geschlafen zu haben

• Eine Mutter schaut ihrem elfjährigem Sohn und dessen Freund beim Onanieren zu

• Eine Tochter feiert gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Klassenkameraden eine Orgie mit Partnertausch

• Ein Junge traut sich nicht mehr nach Hause, weil seine Mutter dort mit ständig wechselnden Partnern Sex vor seinen Augen hat

• 98 Prozent der Befragten verhüten nie
mehr hier:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... 91102.html

naja, wehn wunderts.
da machen sie wegen internet so ein theater, aber das ficken lernen sie schon bevor sie sich mit windows auskennen.

solche berichte finde ich richtig aufmunternt, nicht wegen den jugendlichen, sondern weil es aufzeigt, das einige hohlkoepfe und politiker voellig in der scheisse stehen.

bevor man das internet bekaempft, sollte man sich naehmlich erstmal richtig ums fernsehen kuemmern. dort lernt man das ficken heute, bereits vor dem kindergarten.
man sieht naehmlich fast in jedem film sexscenen, selbst in der werbung dazwischen und in trickfilmen, und dann solls nur an der zensur von par geschlechtsteilen liegen ???

ist irgendwie das selbe, wie wenn man kindern beibringt zu toeten, ihnen aber nie ne leiche zeigt :)

naja, und was so um mitternacht fuer trickfilme laufen......
als ob kinder sowas nicht sehen koernnen, nur weils 24.00 uhr ist....
warum spert man eigentlich keine fernsehsender, und nur provider ?

Der Artikel bezieht sich zum Glück nicht auf die Allgemeinheit, wäre ja krass...

Gruss

Naja Swiat angeblich wurden ja nur 83 Jugendliche befragt und wenn da angeblich mehrere solcher Erkentnisse gewonnen wurden müßte das schon normaler Alltag sein.

Der Punkt ist aber es steht in der Bild Zeitung total vertrauenswürdiges Blatt! :D

Naja Glaubwürdigkeit würde ich mal bei 0 ansetzen.

andy schrieb:

Ich glaube sowas trotzdem nicht vor allem wenn eine Kirche dahinter steht mit Priestern und Pastoren die Kinder ja sooooooooo gerne haben.

Diese Leute wollen doch nur von sich ablenken damit man sagen tut naja der Pastor hat das Kind doch lieb und seine Eltern nicht.

Da stellt sich so ein selbst ernannter Pastor hin und denkt er würde die Wahrheit predigen oder schreiben bloß schon wie es das steht kann es nicht stimmen, selbst die dümmsten Menschen würden solche Straftaten nicht zugeben und Eltern würden keinem Pastor hinter herlaufen um ihm zu sagen das er endlich glauben soll das sein Sohn Sex hatte.

Andy ich dachte Du bist ein taffer Bursche aber scheinbar muß ich mich da revidieren, wer solchen Müll glaubt dem kann man nicht mehr helfen.
Sicher gibt es ne Menge Übel in familien aber bei 83 befragten Familien oder Jugendlichen kann im Leben nicht soviel Müll rauskommen.

ach was..
musst nur in die richtige ecke gehen in deinem ländle :)
ist in den filipinen und brasilien nicht anders.

logisch ist das ganze aufgebauscht, aber das es existiert und immer schlimmer wird, kann wohl keiner bestreiten.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten