Sind wir so schlimm?

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Gerade gelesen beim Adultking.

An vierter Stelle das Branchenforum no-limits.biz, eine interessante und positive Entwicklung: vom Chaoten- und Spaßforum zu einer etablierten Plattform für die jüngere Generation.

Die Idee mit dem kostenpflichtigen Forum auf Adultking.biz finde ich im übrigen ganz interessant. Was ist daraus geworden? Ist da der eine oder andere von euch angemeldet?

Chaotenforum? :roll: Versteh ich garnicht. :wink:

Also wir haben hier einen Alterschnitt von ca. 30 würde ich sagen.

Der typische AWM scheint also deutlich älter als 30 zu sein. 50 vielleicht?

Na, da habe ich den Altersschnitt ja ganz schön nach oben getrieben :D
Aber mal ne Frage, hatte schon einmal jemand das Vergnügen in das AK Forum zu sehen?

ui, 50 und noch nicht in rente!? - dann verdienen andere awms ihr geld wohl nicht im schlaf, so wie hier!? :wink:

Hallo,

ich gehöre auch zu den alten Säcken, die hier den Durchschnitt rapide nach oben treiben :-)

Aber mal im Ernst, ich würde das Alter der Meisten auf Mitte 20 - Mitte 30 schätzen, jemanden über 40 zu finden hat schon fast Seltenheitswert, ich persönlich kenne keinen awm über 50.

Denke mal, adultkings posting bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die Dauer, die man schon dabei ist.

Grüße,

Sven

Lansky schrieb:
Was ist daraus geworden?

es wächst mit beiträgen die tatsächlich nur für einen kleineren nutzerkreis bestimmt sind. außerdem gibt es jeden morgen sektfrühstück mit lachsschnittchen und ab der mittagszeit stehen den mitgliedern fickgeile nutten zur verfügung :)

[quote="adultking]außerdem gibt es jeden morgen sektfrühstück mit lachsschnittchen und ab der mittagszeit stehen den mitgliedern fickgeile nutten zur verfügung :)[/quote]

:shock: Cool! Diesem elitären Club muß ich auch angehören, vielleicht werde ich ja 2007 so erfolgreich das ich eine Aufnahme beantragen kann.
Sektfrühstück mit Lachsschnittchen! Herrlich!

außerdem gibt es jeden morgen sektfrühstück mit lachsschnittchen und ab der mittagszeit stehen den mitgliedern fickgeile nutten zur verfügung

und das alles für 8,30 euro im monat ... ist das dann "all you can eat", bzw. "all you can fuck"? :)

:lol: :lol: :lol:
all you can fuck!

:lol: 8)

Ich finde wir sind überhaupt nicht schlimm, wollen es aber mal werden.
"Sektfrühstück" klingt allerdings auch interessant.

carat schrieb:
außerdem gibt es jeden morgen sektfrühstück mit lachsschnittchen und ab der mittagszeit stehen den mitgliedern fickgeile nutten zur verfügung

und das alles für 8,30 euro im monat ... ist das dann "all you can eat", bzw. "all you can fuck"? :)

ja, wir kaufen den lachs im container und die nutten sind indische 1 euro-jobberinnen :roll:

Du machst mir das immer schmackhafter, ne Inderin hatte ich noch nicht. 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten