Sitemap

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Jungs und Mädels.

Was haltet ihr für sinnvoller ? Eine Sitemap die Google dann einen Überblick von allen Unterseiten liefert oder eine verlinkung aller Unterseiten auf der index Seite ? Wo sollte die Sitemap eingebunden werden ? Nur auf der index Seite oder auch auf den Unterseiten ?

Würde mich über ein paar Beiträge freuen.

Liebe Grüße.

sp-cash

funktioniert beides gut.

nur mache ich keine sitemaps mehr, weil das bei meinen seiten eine schoene keywordliste ist, die andere webmaster dann nur noch kopieren muessen :)

:wink:

Bis jetzt verlinke ich halt auch normal. Bei deiner Menge an Links schreibst Du die aber auch alle in das Script, dass den Text verschwinden lässt oder ?

Liebe Grüße.

sp-cash

du musst ja nicht alle seiten von der startseite verlinken....

kannst ja unterseiten auch verlinken...zb immer 2 links "vor" und "zurueck" und schon volgt der spider den links, bis alle im index sind.

kannst es auch wie in foren machen

"vor" und "zurueck" seite 1, 2, 3 ,4 ,5......45, 46, 47, next

oder total gemischt, oder nach thematik.

hauptsache der spider findet alle deine seiten.

Wenn ich wirklich ALLE Links sofort auf die Startseite machen wird Google bestimmt irgendwann mal streiken oder ? Hast schon Erfahrung mit einer Anzahl gemacht, die noch ok ist ?

Liebe Grüße.

sp-cash

Vermutliche Antwort von @ndy: Probieren!

kommt drauf an, was du machst, wie du es machst, wie stark die seite ist, wie allt, was vorher drauf war, ob du die links alle auf einmal machst usw....

schau mal unser board hier an...hatt es 100te interne links auf der startseite ??

fuer sowas hat google ja den spider, damit er den links volgen kann.

ansonsten in seo foren danach suchen, das thema ist ja nix neues.

aber auch dort findest du verschiedene ansichten, weils eben verschieden ist, wie ich hier anfangs sagte :)

sp-cash schrieb:
Wenn ich wirklich ALLE Links sofort auf die Startseite machen wird Google bestimmt irgendwann mal streiken oder ? Hast schon Erfahrung mit einer Anzahl gemacht, die noch ok ist ?

Liebe Grüße.

sp-cash

Habe Seiten online mit 500-600 Unterseiten, alle von der Startseite aus verlinkt, Probleme hatte ich da noch nie.

Hab mir das aber inzwischen wieder abgewöhnt.

Gruss

Ich überlege mir gerade die Unterseiten nur solange auf der Startseite zu verlinken bis sie im index von Google aufgelistet sind. Irgendwelche Bedenken von eurer Seite ?

Liebe Grüße.

sp-cash

jo...links rausnehmen ist nie gut...und wenn die seiten dann nicht zusaetzlich von anderen noch verlinkt werden, fliegen sie aus dem index...bezw sie sterben erst langsam ab...man sieht dann keine beschreibung mehr usw... mal abgesehen davon, das sie keine besucher bringen so...

Ok dann streiche ich das mal ganz schnell aus meinen Gedankengängen.

Ole Deutschland :-)

Liebe Grüße.

sp-cash

am besten google selber fragen :)

# Erstellen Sie eine Website mit klar strukturiertem Aufbau und Textverknüpfungen. Jede der Seiten sollte über mindestens einen statischen Textlink erreichbar sein.

# Stellen Sie Nutzern eine Sitemap mit Links zu den wichtigen Teilen Ihrer Website zur Verfügung. Wenn die Sitemap aus ca. 100 Links oder mehr besteht, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten zu verteilen.

# Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).

http://www.google.de/support/webmasters ... swer=35769

was aber nicht heisst, das es nur so geht, wie google das vorschreibt :)

aber experimentieren und riskieren ist jedem selbst ueberlassen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten