sitemaps sind im kommen

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Sitemaps: Google, Microsoft und Yahoo arbeiten zusammen
Einheitliches Sitemap-Format unter sitemaps.org veröffentlicht

Google, Microsoft und Yahoo haben sich auf ein einheitliches Format für Sitemaps verständigt. Website-Betreiber können damit in einer Datei diejenigen ihrer Seiten angeben, die von den drei großen Suchmaschinen indexiert werden sollen.

alles hier:

http://www.golem.de/0611/48977.html

Naja, im Endeffekt rankt Google immer noch nach Links, da bringts auch nichts Google das Spidern durch Sitemaps zu erleichtern. Wer keine Links auf die (Unter-)seiten hat erscheint auch nicht in den Serps, ganz einfach. Bei normalen Seiten spidert Google die Unterseiten auch so, da braucht man keine Sitemap. Ich setze (eigene) Sitemaps nur ein, wenn ich ne Domain für Landingpages benutze, und deshalb kein Menü auf der Seite zu finden ist. Zusätzlich dann noch die themenrelevanten Unterseiten verlinken und fertig. Irgendwie hat das was von nem Ablenkungsmanöver, weil Seiten die so beschissen sind, dass Google sie nicht mal spidern kann kommen normalerweise sowieso nicht in den Index, bzw. werden nicht gut gerankt.

Trotzdem alleine wegen der Statistiken die du bekommst und der Meldungen ob der Bot probleme hat URLs zu parsen lohnt sich das schon

und nicht zu vergessen die nette mitteilung per mail, wenn sie deine seiten geckickt haben :)

ich denke auch das die ganzen sitemaps nur dazu dienen das man die spammerseiten besser rausfiltern kan und im grundegenommen wen man seine seiten ordentlich verlinkt braucht man solchen quatsch nicht kan natürlich grundlegen falsch sein aber bis jetzt hab ich es auch ohne geschaft

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten