Skype?

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Wer von euch nutzt eigentlich Skype?

ich, aber sehr selten!

Ich hab mir das während eines Anflugs von Wahnsinn am Wochenende besorgt und jetzt klebt hier ein Mikro links am Monitor. Sieht sehr stylisch aus, nur benutzt hab ich das Ding noch nicht. :lol:

:lol: Klar, hab mir direkt nen Job als Sender geholt. :lol:

Ne ne, um Himmelswillen. Ich will niemanden mit meiner Erscheinung blenden. :wink:

Hier neben meinem Rechner steht auch so ein Mikro, welches aber irgendwie zum anschauen da steht.
Mal sehen ob ich es irgendwann einmal einstöpseln werde. 8)

Gruß
Olaf

habe ich schon lange ist recht praktisch aber für unbekannte benutzte ich icq :lol:

Installiert hab ich Skype schon seit Jahren, benutze ich aber nie. Ich hab Telefonflat.

Gruss,
ML

Telefonflat? Bist Du ne Frau? :wink: :D

@Lansky,

ist bei mir wie mit dem Telefon... nutze ich auch selten, denn: Ich bin ein Mann und die telefonieren nicht gern :lol:

Gruß
ALI

Telefon stecke ich sogar aus, das nicht mal selten, ich hasse das.

Was Skype angeht, hab ich auch, aber verwende ich nicht so oft.

Gruss

MadLock schrieb:
Nein, ich telefoniere nicht, als ich auf DSL 16000 umgestiegen bin war die einfach mit dabei.

ist bei mir auch so. ip telefonie wird durch den wirklcih günstigen telefonflatrate tarif schon fast wieder uninteressant. über skype mache ich schon ewig ganz normales nachrichten verschicken. im icq sind halt zu viele altlasten im lauf der jahre reingekommen ;-)

telefonflat habe ich... und da die meisten auch ein telefon haben ist das auch recht praktisch.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten