Spinnt Google ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Leute sagt mal sind bei euch auch komische Ergebnisse was Google angeht ? Wenn ich eine Link Abfrage mache dann stimmt da vorne und hinten nichts mehr.
Vor 2 Wochen haben die Ergebnisse noch anders ausgesehen obwohl es theoretisch nicht sein kann, doch ich beobachte das jetzt schon eine weile, irgendwie schraubt Google da wieder an der SChraube rum.
Gibt es ein neues Update oder so ?
Ist das bei euch auch so ?

Die drehen und schrauben doch ständig, mach Dir mal keine Sorgen.

Servus Tobbi

vor knapp 10-15 Tagen gab es mal einen heftigen Ausschlag in den Serps wo es fast nur Moneykeys betroffen hat ( Dort wo die meisten Linkkäufer zu finden sind) Da waren auf einmal viele Doms an spitzen Positionen mal eben um 200 Plätze und weiter nach hinten geschubst. Als Beispiel Key "Ficken" waren von den Top 10 sieben Stück ganz verschwunden. Was ich damals beobachtet habe war das viele domains mit wenig Links ( dafür hohem PR) abgestraft wurden und das oft gerade sehr alte Domains betroffen waren.

Ich denke die testen gerade noch ein wenig rum und irgendwann in den nächsten paar Wochen rummst es ganz heftig.

Gruß Mindoro

Gilt Adwords auch als bezahlte Links ? Immerhin sind das ja ihre Seiten, wäre blöd wenn die diese ebenfalls abwerten würden.

meint ihr das halloween-update? hehehe...

Ich beobachte seit etwa 2 Wochen ebenfalls etwas absolut komisches.
Habe ein Schlagwort mit einer Subdomain. An manchen Tagen ist diese Seite für wenige Minuten
( ca 2 - 5 ) auf Platz 1, das bekomme ich immer dann mit wenn es auf einmal Besucher nur so hagelt. Und ehe ich mich versehen kann ist die Subdomain wieder gaaaanz weit hinten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

@N20 halloween-update ?

Also ich überprüfe meine Seite immer auf Seitwert, ich weiß die Seite liefert keine genaue bis überhaupt keine richtigen Ergebnisse, doch da kann man überprüfen ob die Seite überhaupt an Merhwert gewinnt oder nicht.
Diese Seite ist mein Anhaltspunkt. Irgendwas braucht man ja + benutze ich noch für den Backlinkcheck den internetbaron

Die Seite hat nicht so viele Backlinks, etwa 3 von anderen Seiten.
Die meisten sind alle intern. Ich linke auf die Sub-Domain nicht auf den direkten Link!
Bearbeiten tu ich die Seite nur ganz selten und habe 2 Links aus dem Content.

Ich bin ständig am beobachten der Klickpfade, den Backlinks und den google Positionen. Habe beim letzten Update den PR 1 bekommen. Die Seite ist jetzt etwa 1 Monat on.
Aber komme nicht dahinter..

Werde mir mal das Thema halloween-update anschauen
:wink:

Halloween Update gab es keines, das ist eine Falschaussage, die so absolut falsch ist, Matt Cutts schrieb in seinem Blog, das hier viel mehr ein Fehler passiert ist. An diesem Tag wurden einige Faktoren die für das Seitenranking eine Rolle spielen, einfach nicht berücksichtigt, deshalb die krassen Schwankungen an diesem Tag.

Ich glaubte auch erst an ein Update, aber nach dem ich den Blog von Cutts besucht habe, war mir klar, war doch nix, sollte jeder öfter mal dort lesen:

http://www.mattcutts.com/blog/

Die Seite hat nicht so viele Backlinks, etwa 3 von anderen Seiten.
Die meisten sind alle intern. Ich linke auf die Sub-Domain nicht auf den direkten Link!
Bearbeiten tu ich die Seite nur ganz selten und habe 2 Links aus dem Content.

Die Seite ist jetzt etwa 1 Monat on.

Du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet, was meinst du was man mit c.a 3 Backlinks ausrichten kann? :lol:

Also, weiter Backlinks sammeln, dann bleibt das stabiler als jetzt und lest nicht so viel im Abakus....

Gruss

tobbi6 schrieb:
Gilt Adwords auch als bezahlte Links ? Immerhin sind das ja ihre Seiten, wäre blöd wenn die diese ebenfalls abwerten würden.

Klar werden die abgestraft, su sollst Adwords buchen, denk doch mal an die armen Leute von Google !!! .... und nicht die Serps mit deinen Seiten zu müllen. :roll:

Ne, war natürlich nur Spass, da passiert nichts.

Also ich überprüfe meine Seite immer auf Seitwert, ich weiß die Seite liefert keine genaue bis überhaupt keine richtigen Ergebnisse, doch da kann man überprüfen ob die Seite überhaupt an Merhwert gewinnt oder nicht.
Diese Seite ist mein Anhaltspunkt. Irgendwas braucht man ja + benutze ich noch für den Backlinkcheck den internetbaron

Ich arbeite nicht , bzw nur sehr selten mit diesen Tools, absolut nicht zu gebrauchen. Wen ich Wissen möchte, was ich an Backlinks habe, suche ich bei Yahoo, der Rest sagt mit Google Analytics.

Gruss

THX Swiat... :) ..

Als ich das Anfangs mitbekommen habe, dachte ich mir jetzt ja nichts mehr verändern, sonst schießt Du die Seita ab... Darum habe ich erstmal nichts weiter getan ausser beobachtet.

In dieser Sekunde stehe ich wieder auf 1 zum zweiten mal heute schon mal sehen wie lange :wink:

also genau in der nacht vom 01. auf den 02. sind mir einige bzw. viele domains mit etlichen keys nach vorne gegangen... und ich hab schon seit monaten nicht mehr so richtig gearbeitet, also wer dem größten gerüchte und lügen verbreiter mat cutts glauben schenkt, ich weiss nicht... also wenn es ein defekt war, ist er bis heut noch nicht behoben... hier mal ein paar auszüge:

serp1.gif

serp2.gif

serp3.gif

serp4.gif

serp5.gif

ich frage jeden tag einmal keywords ab und die kommen dann in eine db womit man schön nen grafischen verlauf darstellen kann... die position des keys in den serps liest sich so das ganz unten platz 1 wäre... datum ist etwas schlecht zu erkennen auf den bildern, ist aber immer jeweils der 02.
also gabs kein update? nur nen fehler der nicht mehr behoben wurde?? also ich könnte noch hunderte solcher belege bringen, und das auch bei verschiedenen domains und hunderten keys...

Mag sein das es bei dir so ist, ich kann bei mir jedenfalls absolut nichts fest stellen. Ohne deine Seiten zu kennen, ist ein Urteil und eine Beantwortung der Frage warum, nicht möglich.

Gruss

ich tracke damit nicht nur meine seiten, sondern auch alle möglichen anderen seiten, adult und non adult mit etlichen keys usw... wen's interessiert...

N20 schrieb:
ich tracke damit nicht nur meine seiten, sondern auch alle möglichen anderen seiten, adult und non adult mit etlichen keys usw... wen's interessiert...

Was benutzt du für ein Programm ?

Hmm Jetzt hauts bei google völlig durch was denn da los?
Wo sind denn die ganzen Seiten hin???
Gestern war noch alles In Ordnung und gerade beim checken von Keys habe ich bemerkt das viele Top Seiten auf einmal absolut abgesackt sind??? Betrifft jetzt nicht nur meine, sondern auch viel andere... Hat jemand eine Ahnung?

nisel schrieb:
Hmm Jetzt hauts bei google völlig durch was denn da los?
Wo sind denn die ganzen Seiten hin???
Gestern war noch alles In Ordnung und gerade beim checken von Keys habe ich bemerkt das viele Top Seiten auf einmal absolut abgesackt sind??? Betrifft jetzt nicht nur meine, sondern auch viel andere... Hat jemand eine Ahnung?

Hatte ich gestern auch bei mir beobachtet. Mit einer Keyphrase am Freitag noch Platz 3 bei g....de gestern ca. 300 Plätze nach hinten und heute wieder alles so wie es war. Ist ziemlich Bewegung drin im Moment, sodass man Mindoro wohl nur zustimmen kann. Die brüten irgendwas Neues aus und wir werden mal sehen müssen was passiert. Wer da wohl bad reich wird, hehe??

onkelfritz

Oder aber sehr arm wird :D
Bin nur zu froh das ich von einem Robotor nicht abhängig bin... :wink:
Wobei es trotzdem sehr ärgerlich ist.

In meinem Posting:

Ich beobachte seit etwa 2 Wochen ebenfalls etwas absolut komisches.
Habe ein Schlagwort mit einer Subdomain. An manchen Tagen ist diese Seite für wenige Minuten
( ca 2 - 5 ) auf Platz 1, das bekomme ich immer dann mit wenn es auf einmal Besucher nur so hagelt. Und ehe ich mich versehen kann ist die Subdomain wieder gaaaanz weit hinten.

sprach ich von einem Key.. inzwischen war das mit 3 weiteren Keys genau das gleiche etwa 1 Woche lang, und nun sind 2 dieser 3 komplett raus ... Also da kann nur irgendwas getestet werden von google..! Könnte mir vorstellen das für die jenigen, die auf google abhängig sind und bauen, eine Welt zusammenbrechen könnte wenn die fallen :(
Lassen wir uns überraschen...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten