Sprache der Webseite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Bin in einer anderen Diskussion in einem anderen Webmasterboard gerade auf das Thema Sprachen auf Webseiten gekommen.

Bisher sind alle meine Webseiten in Englisch - bieten aber im Grunde deutschen Content.

Ist das für die deutschen User sehr wichtig gerade eine deutsche Seite zu nutzen oder ist es wenn das Thema und die Seite gefällt nicht egal ? Meine Erfahrung hat mir das bisher immer gesagt, aber ich bin natürlich auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt :)

Um mal ein Beispiel zu nennen: www.nylonbutts.com ... hätte ich mehr deutschen Umsatz wenn ich auch ein deutsches Design hätte z.b. eine Flagge am oberen Bildschirm Rand deutsch/englisch bzw. einfach 2 Domains ?

Grüsse

Marco

ein wesentliches element einer kultur ist ihre sprache. auf der einen seite verstehen viele deutsche user englische worte, aber wenn es um details geht, wenn der user zb auf eine bezahlseite kommt, dann ist deutsch schon sinnvoller, meiner ansicht nach abschlussstärker.

bin schon sehr lange im ausland, gehe ich in ein restaurant in dem die speisekarte auch auf deutsch ist, komme ich wieder, ist sie auf englisch, ok wenn das essen gut ist komme ich wieder, ist die speisekarte nur in landessprache die ich nicht verstehe, essen ich dort nicht.

Sehe ich auch so. Die Sprache bei der Vorschau ist relativ egal, aber gehts ums bezahlen sollte schon die Landessprache sein.

Nachtrag:

Einer Umfrage von 2003 zufolge können nur 33% der Deutschen halbwegs bis gut englisch !

der rest sind harz4 er die können nachweislich kein englisch augrund ihres hohen bildungsstandes... ich weis wovon ich rede :D

jo das stimmt... um den bildungsstand sieht es schlecht aus... aber was ein blowjob ist wissen auch die 10 jährigen hartzer kinder... :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten