stammkunden

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
hier mal ein beispiel, wieviel das stammkundschaft ausmachen kann.

http://counter.gibts-hier.com/stats.php ... es&ex3=yes

der counter ist auf einer alten unterseite eingebaut, auf der frueher (vor ca 2-3 mt) die cams drauf waren.
sind sie zwar immernoch, aber inzwischen auf der hauptseite.

sind also nicht alle boockmarks dabei.

Kann ich ebenso bestätigen - und ein Teil der Strategie ist immer die Kundschaft zu binden.
So kann man einem Abflug bei Google relativ gelassen sehen - selbst wenn alle meine Projekte bei Google rausfliegen würden hab ich durch Stammis immer noch genug Umsatz.

bzw. du hast da eine pufferzone um neue projekte auzubauen...
die stammies werden sich ja mit der zeit langsam abbauen - oder auf einem gewissen stand einpendeln. ;-)

viele grüsse !
magan

gibt doch (fast) nichts schöneres als stammkunden :)

gibt doch (fast) nichts schöneres als stornofreie stammkunden :)

sleeper7423 schrieb:
t.moser schrieb:
gibt doch (fast) nichts schöneres als stornofreie stammkunden :)

müssen ja mehr oder weniger stornofrei sein sonst wären si ja keine stammkunden :D wer storno hat kann ja schlecht wieder kommen :D

ob du dich da nicht irrst! auch stammkunden können zu problemfällen werden. "für den gleichen dreck - zahl ich nicht mehr" :idea:

t.moser schrieb:
sleeper7423 schrieb:
[quote="t.moser":38zbnwab]gibt doch (fast) nichts schöneres als stornofreie stammkunden :)

müssen ja mehr oder weniger stornofrei sein sonst wären si ja keine stammkunden :D wer storno hat kann ja schlecht wieder kommen :D

ob du dich da nicht irrst! auch stammkunden können zu problemfällen werden. "für den gleichen dreck - zahl ich nicht mehr" :idea:[/quote:38zbnwab]

Habe gerade bei einem livecam-PP einen, der zum ersten mal storniert hat (für mich waren es ca. 88 euro, für ihn dann ca. 350 euros).
Ich bin jedoch optimistisch - denn wer über Monate hinweg ca. 800-1000 euros verballert, storniert nicht aus heiterem Himmel einen so verhältnismäßig geringen Betrag.
Wie war das im Januar? Da werden doch Zahlungen für versicherungen usw. für ein Jahr im voraus fällig? Denke daran hats gelegen ... 8)

Stammkunden die mehrmals bezahlt haben zahlen ja auch ..sonst wären se ja keine stammkunden ..schlimm sind eher die erst bucher und dann stornieren weil das sind dann welche die entweder keine kohle haben wo nix zu holen ist oder betrüger mit falschen daten ..
jemand der 3-4 mal gebucht hat kann sich ja auch schlechter rausreden ;)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten