Statuszeile abschalten

Adult Hosting

Sylar

Schneeglöckchen
Ich hab jetzt lang genug geGoogelt und muss jetzt mal hier fragen:

Wie schalte ich die Statuszeile im Browser generel AB ?
Ich möchte nicht für jeden Link extra einen MousOver Text erstellen. Ich möchte einfach nur die Anzeige abschalten damit man nicht gleich die ID oder SID des Partnerporgrammes sieht.

Viele Codes die ich im Web gefunden habe, scheinen im Firefox nicht zu funktionieren.

Vielleicht kann ja einer helfen - Danke

diese einstellung kann nur der user lokal machen. wenn ich auf ne webseite gehen würde welche mir meinen browser verändert würde ich die verklagen :-)

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man die seite in nem popup öffnet (welches wahrscheinlich oft unterdrückt wird) und dort vorgeben kann ob die statuszeile mit aufgehen soll.
bezweifle allerdings das es crossbrowserfähig sein wird wenns überhaup funktioniert

Das ist ein einfaches Java-Script damit die URL beim überfahren nicht angezeigt wird.
Ich will nicht die ganze Statuszeile ausblenden, sondern nur die Anzeige der URL ausschalten.

Hab hier was gefunden was einigermasse funktioniert. URL wird erst beim drauf klicken in der Statuszeile angezeigt und nicht schon beim drüberfrahren.

Code:
<script>
<!--
function hidestatus(){
window.status=''
return true
}

if (document.layers)
document.captureEvents(Event.MOUSEOVER | Event.MOUSEOUT)

document.onmouseover=hidestatus
document.onmouseout=hidestatus
//-->
</script>

Statuszeile

Also sowas hier willst nicht machen?:

hier gehts zu xyz

Wie wäre es mit sowas im head-bereich / oder ausgelagertes .js-script?:

<script language=javascript>
<!--//
function wst(){window.status="xyz voll geil"; window.setTimeout("wst()",1);}wst();
//-->
</script>

# zu Code1
Das ist mir zuviel Arbeit, jeden Link zu erweitern. Wenn ich die Seite/Links mal aus einer DB auslese, dann kann ich das automatisieren.

#zu Code 2
Das wollte ich zwar so machen, funktioniert aber nicht im Firefox.

Würde ich Dir nicht empfehlen, User mögen das nicht so, wenn man an ihren Browser herumspielt... unseriöse Seite, xxxxxxxxxxxxx'ed

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten