Stornoquote Sexmoney

Adult Hosting

husband

User
Hallihallo,

mich würde mal interessieren wie hoch die Sexmoney-Stornoquote bei Euch so ist.
Möchte hier kein PP schlecht machen, aber meine Stornoquote ist echt extrem hoch
im Gegensatz zu anderen PP´s.

Also, dann haut mal in die Tasten!

Gruss, S.

Die exakte Stornoquote kann ich Dir nicht sagen, aber gefühlt liegt sie bei 80%. Im Moment seh ich bei aktuell auszahlbar - 58,35 €

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie groß drauf geschaut wie hoch die Stornoquote ist, ich schau immer auf denn Kontoauszug denn das ist das was ich hab und nicht was ich haben könnte macht nur graue haare. Gerade bei SM da musst ja die User einzeln durch gehen da bist ja ganzen Tag damit beschäftigt die Storno User raus zu picken. hab das aber mal gemacht aktuell haben 50 User kein Zugang und bei mir steht immer noch ein plus bei Aktueller Provision und Auszahlbar. Ich denke auch das sich mit mehr User auch die Stornoquote verringert. Als beispiel ich bewerbe erst seit kurzen ein anderes PP aktiv da hab ich auch eine Stornoquote von 50% aber nur 2 User einer Zahlt der andere nicht.

Und letzt endlich ist es doch eh egal das Geld aus dem Storno ist halt wie ein Sparbuch kannst dir dann später was von kaufen ;)

So genau gucke ich da auch nicht, dafür ist es mir zu umständlich, aber wie es bei Lansky ist, habe ich auch ich eine geschätzte Quote von 80%, wenn nicht sogar mehr.
Das fällt dann schon etwas ins Auge.

ich schau immer auf denn Kontoauszug

Wer macht das nicht? Aber angenommen Du hast 1000 Euro auf der Uhr und nach Abzug deiner Stornos noch 200,- ist das schon scheisse, wenn Du bei den anderen PP`s vergleichsweise 10-20% Stornos hast und Monatsende 800-900Euro von 1000,- überbleiben, ist das schon ein Unterschied!

Wäre schonmal nur vom Mehrwert meine Miete......haben oder nicht haben. :wink:

Gruss, S.

Gut muss ich eingestehen wenn dann nur noch 200 bleiben von 1000 dann ist das Bockmist dann würde ich das auch ausbauen, ich kann da auch nur von mir ausgehen im Moment hab ich da keine Probleme mit SM

Also ich habe SM früher in meine Blogs eingebaut, da sie Unmengen brauchbarer FHGs anbieten. Nur da ich gerne etwas mit meiner Arbeit verdiene, mach ich mit dem Laden nichts mehr. Sind also alles nur irgendwelche alten Aktivitäten die User bringen.
Wie Susi schon sagt es gibt soviele sehr gute Alternativen, da muss man nun wirklich nicht mit SM arbeiten.

SM bewerbe ich hauptsächlich durch Banner, Textlink und Exit Traffic, Nische ist quer bett so wie es passt SM hab ich bei mir in denn TGPs mit als Banner Werbung (mit recht guter CTR) und auf anderen Seiten dann kommt noch was aus dem Email bereich nein kein Spam. Die Extremchannel geht richtig gut bei mir. Das ist auch das was mich ein wenig verwirrt alle schimpfen auf SM. Was bei mir z.b richtig schlecht läuft ist PC.

Cash4members Läuft bei mir z.b. wie Sau (MDH) 80% des gesamt Verdienstes. Ich habe gerade mal im Forum nach denn Ami PP's gesucht und mich bei FlashCash und Juggcash Angemeldet da müssten die Umsätze ja Theoretisch Explodieren nach denn aussagen einiger, aber ich werde es ja sehen, wie heist es so schön selbst ist der mann.

@Susi http://www.no-limits.biz/traffic-verbre ... html#14460
AWM hab so schnell wieder ausgebaut wie ich es eingebaut hab das ding lief mal gar nicht da geht 777 besser, deshalb denk ich auch das man das gar nicht so genau sagen kann welches PP das beste ist.

Gruß

Es gibt nicht das ultimativ, beste PP. Das wäre ja ein PP das jeden Deiner Besucher zum Kunden macht, ihn über Jahre an Dich bindet und jeden etwaigen Storno in kürzester Zeit eintreibt.
Es gibt wohl nur den persönlichen Favoriten und der muss nicht bei jedem laufen.

m3xx schrieb:
AWM hab so schnell wieder ausgebaut wie ich es eingebaut hab das ding lief mal gar nicht da geht 777 besser, deshalb denk ich auch das man das gar nicht so genau sagen kann welches PP das beste ist.

Gruß

hängt wohl von jedem selbst ab wie er wirbt
fakt ist das bei mir bei 777 so ziemlich alles storniert wird was an Umsatz kommt ich hatte mich im Januar mal hingesetzt die die Jahresgesamtstatistiken ausgerechent und komme mit den DE pps im Schnitt auf 80% stornos
SM und PC habe ich wohl schon vor rund 4 Jahren aufgegeben weil ich dort trotz enormer umsätze ständig im MINUS war eben aufgrund der stornos

AWE hab ich seit 2 Jahren absolut 0 STORNO obwohl der Umsatz mittlerweilen zu fast 40% aus DE kommt
bei casprogram und flashcash liegt die stornorate bei mir bei 1% und die anderen so zwischen 5 und 4 % es stellt sich doch wohl eher die Frage ob die Stornos bei manchen überhaut echt sind ober ob diese nicht künstlich erzeugt werden damit man nicht zahlen mus weil letztendlich sind es doch immer die selben PPs mit diesen enormen stornoraten ODER der content ist sowas von unterallersau ??????

Auch wenn es nicht ganz so passt, aber bewirbt hier Jemand Oma,Granny Content?

Gruss, S.

Also die Stornoquote bei SM ist bei uns auch am höchsten, aber unterm Strich bleibt einfach mehr übrig als bei anderen, weil die Ratio besser ist.

Was bewirbt ihr denn noch so, wenn ich fragen darf?
Jetzt außer den Standard Sachen wie PC, Spacash, Netdebit, Vicash, Partnerid, 777, cam content, usw.

Susi: Schickst du viel deutschen Traffic zu AWE, Flashcash und generellen Ami PPs? Wie sind da deine Erfahrungen?

was fuer ein peinlicher thread......

Bei SM hatte ich relativ lange wirklich Top Umsätze, heute ist das nicht mehr so, aber nach wie vor noch das wichtigste PP im Adultbereich.

Partnercash lief bei mir noch nie richtig...

Gruss

susi2 schrieb:
ich frage mich weshalb bewirbt das überhaupt noch jemand es gibt ja nun weisgot genügend alternativen

Leider nicht in meiner Nische, da gibt es nur zwei Paysites in deutsch und die sind beide von SM :(
Da macht man sich schon so seine Gedanken, wenn User noch am Tag des Signups wieder kündigen. Ich habe zwar nur im April Memberarea1.0 gesehen (ich hätte da auch sofort gekündigt) aber es sollte sich mit Memberarea2.0 einiges ändern. Davon merk ich leider nix und ich schätze ich werde die Nische aufgeben, wenn die Domains auslaufen....

Aber mir geht es mit allen deutschen Partnern so: Immense Stornoquoten überall.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten