suche Anbieter von Zahlungssystemen

Adult Hosting

Kim

User
Hallo Board,

ich bin auf der Suche...

ich suche Anbieter von Zahlungssystemen...nonAdult, falls es da Unterschiede geben sollte.
Die einzige Bedingung ist, dass der Kunde bei der Zahlung nicht auf die Seite des Anbieters
geleitet werden soll, sondern auf der eigenen bleiben soll. Eventl. falls es nicht anders
geht auch irgendwie was mit API. Wäre schön, wenn da ein paar Namen zusammen kämen.

Kim

vicash ist perfekt für sowas... man kann es layouten und mit etwas xml kenntniss ganz wunderbar in wirklich so ziemlich alles einbinden!

btw: wird dir das board kaum antworten geben können... das sind echte leute hier ;)

Mach Dir nichts draus Kim, ich schrei auch immer meine Kaffeemaschine an wenn der Kaffee morgens noch nicht fertig ist. :roll:

N20 schrieb:
vicash ist perfekt für sowas... man kann es layouten und mit etwas xml kenntniss ganz wunderbar in wirklich so ziemlich alles einbinden!

Vicash, Netdebit und wie sich die alle nennen, sind für Nonerotik grundsätzlich brauchbar, aber viel zu teuer.

@Kim

Der hier ist ziemlich gross, vieleicht brauchbar für dich:

www.heidelpay.de

www.payone.de

Für Shops:

easydebit.de

Was möchtest du genau abrechnen?

Gruss

jo, stimmt @swiat... teuer ist das wirklich... die von vicash bieten zwar einen flat tarif an, aber bei stornos nehmen sie dich aus wie ne weihnachtsganz :D

Morgen,

vielen Dank an alle echten Leute ;) ...das ist doch schon was...schöne Liste. Werde mal sehen, was davon in Frage kommt.

mit den Programmen sollen Kundenbestellungen für Fotodrucke abgerechnet werden.

Wer noch einen guten Anbieter kennt kann...immer her damit...

thx Kim

Seh ich das richtig das man mit netdebit jedoch den Vorteil hat das man auf ihrer Plattform schnell viele mögliche Webmaster mit seinem neuen Partnerprogramm erreichen kann im Gegensatz zu anderen deutschen Biller? ( Adultbereich )

Bin nähmlich auch grad auf der Suche wo mein Content anbieten zu wollen...

P.S. Rein theoretische Frage noch dazu: würdet ihr Euch als Webmaster bei einem deutschen PP auch anmelden wenn die CCBill EU als Biller hätten?

@swiat wen würdest du den nehmen um deutschen Content abzurechnen der nicht so teuer wie netdebit ist, hast Du da Tips?

Marquis schrieb:
Seh ich das richtig das man mit netdebit jedoch den Vorteil hat das man auf ihrer Plattform schnell viele mögliche Webmaster mit seinem neuen Partnerprogramm erreichen kann im Gegensatz zu anderen deutschen Biller? ( Adultbereich )

Um in die Netdebit PP Liste zu kommen, ist ein Mindestumsatz erforderlich, dieser muss, so war es früher, sicher heute auch noch so, drei Monate eingehalten werden, so ist es auch mit der Umschaltung auf Stornofrei.

Leider sind über die Liste auch nicht viel Webmaster zu erreichen. :? Werbung in Foren hilft da ein wenig.

Bei Stornofrei gilt es auch zusätzlich noch einen bestimmten Wert nicht zu überschreiten (Stron in %)

swiat wen würdest du den nehmen um deutschen Content abzurechnen der nicht so teuer wie netdebit ist, hast Du da Tips?

Zu Zeit würde ich zu Vicash tendieren, wen ich nochmal selbst Content hätte, neben Netdebit.

P.S. Rein theoretische Frage noch dazu: würdet ihr Euch als Webmaster bei einem deutschen PP auch anmelden wenn die CCBill EU als Biller hätten?

Spricht nichts dagegen.

Gruss

Nicht zu vergessen ist member-cash.de

Ich besaß mal eigenen Content und rechnete die Sales über Membercash
ab.
Je nachdem was Du bewirbst, hat sich bei mir die Zahlmethode "Premium SMS"
als sehr lukrativ gezeigt.
Im Vergleich zu Lastschrift eine viel höhere Konvertierungsrate
und vorallem waren die Stornos quasi bei 0%.
Aufgrund der langen Haltezeiten über Premium SMS hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt!

Gruss, S.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten