suche community script

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen...ich suche ein community script mit einigen funktionen.es soll ein forum dabei sein,dann bilder,videos einstellbar und wenn es irgendwie machbar ist ein paymentlösung bei registrierung.
kennt einer von euch ein gutes script?möchte aber keine community dienst nehmen.sondern ein eigenes script installieren.
hab schon mal bisl gegoogelt,aber irgendwie...
mfg thomsn

das von boonex kann ich empfehlen (hab ich selber im einsatz)... die freeware version nennt sich dolphin... ist wirklich ziemlich gut und ausgereift... wenn du die adfree version haben willst kannst du nochmal mit ca. 450 euro rechnen... obwohl man auch so eine menge der werbung entfernen kann... wirklich das beste das ich bis jetzt gesehen hab!

Wobei bei Dolphin in der neuen Version keine vernünftige deutsche Sprachdatei vorhanden ist. Was dann dazu führte das ich die komplett selbst umgeschrieben habe - macht Laune :D

das habe ich bei unserem counter auch selbst gemacht :)

also ich hab ne deutsche sprachdatei für die neuste version... war nicht so leicht zu finden, aber es gibt sie!

edit: http://www.expertzzz.com/Downloadz/view/1789 das ist zwar nicht die, die ich benutze... aber sollte sich nicht viel nehmen...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten