suche kleines script

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen..ich suche eine kleines webkatolgen script was man in die eigene seite einbauen kann und auch an das design anpassen kann....also wo webmaster ihre seitn eintragen können und so weiter...

ich weis es gibt davon viele,aber ich suche eben nur ein kleins kostenloses..könnt ihr mir da eins empfehlen?

Sowas hab ich lange Zeit auch gesucht und nix wirklich brauchbares gefunden.
Die guten kosten eben Geld, aber das ist ja mit allen Sachen so.

Aber wenn du was findest sag bescheid.
Wollte mir schon eins programmieren, aber die Zeit ist mir echt zu schade :-)

da giebt es doch massenhaft gratis kataloge-scripte, auch mit sumaoptimierung usw.....

sehe das problem den richtigen zu finden eher darin, das es eben so viele giebt :)

Thomsn schrieb:
hallöchen..ich suche eine kleines webkatolgen script was man in die eigene seite einbauen kann und auch an das design anpassen kann....also wo webmaster ihre seitn eintragen können und so weiter...

ich weis es gibt davon viele,aber ich suche eben nur ein kleins kostenloses..könnt ihr mir da eins empfehlen?
ola
ich hab 8 :lol: soll ich eine schiken ?sowieso ich brauche nicht mehr :lol:

Ich hab mich damit noch nicht groß beschäftigt aber ich glaube Thomsn`s Problem ist nicht das er kein Script findet. Sondern eher das er sich bestimmte Funktionen in den Kopf gesetzt hat und die zu finden scheint nicht so leicht.

Thomsn schrieb:

Meinst sowas?
http://enproject.codelib.co.kr

Ist halt das ziemlich bekannte Linker-Script, ...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten