Thomsn
Schneeglöckchen
hallöchen...etwas ungewöhnlich aber ich probiers mal...ich suche ein paar leute die lust am schreiben haben.ich will ein neuen forum starten und da muss jetzt erstmal bisl leben rein.also suche ich ein paar leuts die sich ganz normal als user anmelden und so bisl paar beiträge schreiben...im prinzip nix schwieriges bzw kompliziertes.
bitte keine fragen jetzt wie"warum schreibst du nich selber?"...alle die mich bisl kenen wissen das ich keine ausreichende fantasie habe und auch zu faul zum schreiben bin.ausserdem umso mehr verschiedene leute schreiben umso besser sieht es für normale user aus.
würde auch eine kleinigkeit zahlen oder auch den ein oder anderen guten link vergeben(z.B.Pr4)
also wer lust und immermal bisl zeit hat der meldet sich per pn oder icq.
MfG Thomsn
bitte keine fragen jetzt wie"warum schreibst du nich selber?"...alle die mich bisl kenen wissen das ich keine ausreichende fantasie habe und auch zu faul zum schreiben bin.ausserdem umso mehr verschiedene leute schreiben umso besser sieht es für normale user aus.
würde auch eine kleinigkeit zahlen oder auch den ein oder anderen guten link vergeben(z.B.Pr4)
also wer lust und immermal bisl zeit hat der meldet sich per pn oder icq.
MfG Thomsn