suche mini cms

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ein kolege von mir wil fuer seine ungarischen rennpferde eine webseite machen.

dabei will er bischen bilder hochladen, und halt selber par texte schreiben.

er braucht ein bilderalbum, wo er die bilder der pferdchen hochladen kann, und par andere seiten, wie oeffnungszeiten, menuekarte, preise und anfahrtsweg zu seinem rennstall.

er hat wenig ahnung von internet, es soll was sein, das ich ihm installieren kann, und er bedienen.

jo man hat was mit so einem pferdestall :)

wer hat ein vernuenftiges einfaches script zur hand ?

Sehr einfach zu bedienen ist Xara Webstyle, damit kann auch ein absolter Anfänger Webseiten, Banner und Fotoalben erstellen, melde Dich per ICQ

für kleinere Dinge immer wieder zu empfehlen und nahezu narrensicher: cmsimple.org

eventuell websitebaker ... glaube da gibt´s auch ne gallerie als erweiterung und soll angeblich auch einfach zu bedienen sein.

also muss kein cms sein..die sind fast alle schon zu kompliziert fuer mein rennstallbesitzer.

es braucht wirklich nur eine bildergalerie wo er einfach von seiner festplatte bilder von seinen versauten pferdchen hochladen kann, und irgendwas wo man texte eingeben kann und par unterseiten mit infos machen kann.

:) noch einfacher als cmsimple oder websitebaker? glaube kaum, dass es da etwas vernünftiges gibt!

gibt es nicht für wordpress ´ne galerie ... oder auch zu kompliziert? :)

bzw. ne galerie braucht´s ja nichtmal, einfach in wordpress oder in nem cms im wysiwyg-editor die bilder einfügen.

jep, kannst du alles mit wordpress machen (und paar plugins wie fotoalbum). mit dem script kann jedes schulmädchen ihr tagebuch online schreiben. dann bekommt dein pferdeflüsterer das auch hin. wenn er mehr power will schau dir mal joomla an. ist allerdings in keienr weise mehr "mini"

naja...
das roesle wird dir einen blasen fuer 50.-
oder du kannst die geile stute ne halbe stunde reiten ab 200.-

zum essen giebts dort nur sandwiches...

8)

Jepp cmsmadesimple, ist nen gutes teil, hier einmal eine Seite auf der Du verschiedene CMS ausprobieren kannst.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten