suche suchmaschine bzw. linkliste...

Adult Hosting

magan

Wermutbruder
VIP
...die auch ordentlich besucher hat.

wenn da was rüberkommt bin ich gerne bereit den backlink auf der hauptseite zu setzen.
es sollten keine eiapoppeia-abfragen bei der anmeldung passieren - also am besten nur nickname, email und seitendaten, that's enough - es sollte erotik auch als hc content möglich und die links in der suma statisch sein.

was ich suche sind professionell gepflegte suchmaschinen oder linklisten und keine ichmachmalnebenbeieinesuchmaschine.

wer mir da helfen kann kriegt ein + ! :-)

viele grüsse!
magan

magan schrieb:
...die auch ordentlich besucher hat.

wenn da was rüberkommt bin ich gerne bereit den backlink auf der hauptseite zu setzen.
es sollten keine eiapoppeia-abfragen bei der anmeldung passieren - also am besten nur nickname, email und seitendaten, that's enough - es sollte erotik auch als hc content möglich und die links in der suma statisch sein.

was ich suche sind professionell gepflegte suchmaschinen oder linklisten und keine ichmachmalnebenbeieinesuchmaschine.

wer mir da helfen kann kriegt ein + ! :-)

viele grüsse!
magan
Was verstehst du unter einer SUMA? Etwas ala' Google?

ja, aber eben für erotik - oder eben sexverzeichnisse die nicht so kapriziös sind - wenn der traffik gut ist dann ist der backlink auf der startseite ja auch berechtigt.
aber warum soll ich sumas pushen die selbst nur einen backlink wollen und nichts in form von marketing machen?
ich hatte früher mal so ein ding gepflegt und da habe ich selbst ertmal dafür gesorgt dass da auch besucher drauf waren - da war also schon traffik da wenn sich jemand eingetragen hat. den umgekehrten fall will ich lieber umgehen...

und spider wie damals den sexspider oder eroogle etc. scheints ja nicht mehr zu geben...
die waren nicht schlecht, da kam einiges zurück. aber leider sind solche oasen in der adultwüste wieder dünn gesät...

viele grüsse!
magan

Wenn mir einer eine GENAUE Beschreibung erstellt, was das Teil zu leisten hat, dann kommt es auf meine TODO-Liste.

solche sumas kann ich dir leider auch nicht nennen.

gibt aber ein - angeblich - gutes gratis tool zum selber basteln.

Nachtrag:

Kollege Ottixx hat doch kürzlich hier seine Suma vorgestellt, Eintrag - soviel ich weiss - für "no-limizianer" Backlinkfrei.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten