suma spamming

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
ich hab da mal ne frage zum suma spamming... ich hab sites gesehen die bis zu 10000 landing pages hatten... ich frage mich wie man die indexiert? alle auf einen schlag oder nach und nach?

Ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Angenommen Du hast eine starke Domain wie z.b. Andy Telefon-Spass.com mit unzähligen Backlinks kannst Du durchaus hingehen und alles auf einmal laden. Bei schwächeren Domains würde ich die ganze Sache langsamer angehen lassen.

Aber eine Universallösung gibt es da nicht, das hängt einfach von zuhvielen Faktoren ab.

ja, wie lansky schon sagt, bei ner älteren, trusted domain mit entsprechenden bls, kannste ruhig ein paar mehr seiten auf einmal reinknallen, bei ner neueren mit wenig bls, nur nach und nach sehr wenige. aber auch bei ner älteren mit vielen bls würde ich nie 10k aufeinmal online stellen ... glaube das würde google schnell merken, dass da was nicht stimmen kann!

ok, danke erstmal.

mal angenommen ne neue site... so 1 monat alt... mit 100 bl`s... was wäre da empfehlenswert? 10 sites am tag oder 100?

1 Monat ist nix!
100 Bls, nach einem Monat hat Google die sicher nicht im Index, also die existieren praktisch noch nicht.
Pack mal alle x-Tage ca. 10 Seiten drauf und warte ab. Dabei das Backlink sammeln nicht vergessen.

na ja, 100 seiten am tag nicht gleich ... mach es nach gefühl. frag dich wieviel saubere seiten, guten content man wirklich am tag schreiben und online stellen könnte ... dann haste ne hausnummer!

Nimm heute z.b. 20 Seiten, dann in drei Tagen sechs, nochmal ein paar Tage warten dann lade 12 Seiten hoch usw.
Mach das so das kein Schema dahinter steht.

meine Spam-Seiten räumt google schon seit Monaten auf, die Kiste, wo er sie reinpackt heißt "Platz 950".

ja, was aber nicht heißt das "spam"oder "bh" nicht mehr funktioniert ... und wenn jemand beweise will oder sehen will was funktioniert, dann schaue er sich die serps an ... selten so viel "müll" gesehen, ich finds gut! :mrgreen:

ok... dann werd ich ohne schema seiten in den index hauen, soweit klar. was ist so ein üblicher schnitt für backlinks? wieviel sollte ich so am tag schaffen?

... und mal zu suma-spamming und google allgemein:

wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, soll man lt. google linkkäufer und verkäufer per spam-report melden, besonders beachtet werden hier spam-report über den webmaster-tools-account ... also linkkauf, verkauf ist spam für google, theoretisch auch bewusster linktausch ... sorry, bls als hauptkriterium fürs ranking einführen, wundern das das geldgeile wm-volk es ausnutzt, es nicht selbst in den griff bekommen, zum anschwärzen anstiften ... tja, mrs. google, da kann ich nur sagen: "die geister, die ich rief ...". und für solche "eier" die sich google selbst legt, gibt es mehrere beispiele, man muss sie nur finden und ausnutzen solange es funktioniert ...

und wie ich eben in ner pm geschrieben habe, selbst wenn etwas abgewertet wird, ist nicht aller tage abend ... mit dem google-spam ist es meiner meinung nach wie mit der mode: alles kommt irgendwann wieder! oder wie mit den gesetzen, jedes neue gesetz um irgendwas zu verbieten, öffnet irgendwo ein anderes hintertürchen! -> überspitzt, aber im allgemeinen ist es (noch) so!

ich erinnere mich z.b. an anfang 2006, als sich auf einmal einige schwer wunderten, dass längst abgewertete, vergessene, einfachste, billigst gemachte dwps plötzlich wieder auftauchten und gut rankten ... oder, oder, oder ...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten