Telefonsex?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ich sehe bei telefon-spass eine menge 0900er nummern, gibt´s da auch ein partnerprogramm für?
8)

Ich kenn keins aber das muß ja nichts bedeuten. Die 0900er Nummern dort gehören alle Andy.

man solls ja nicht glauben, aber eigentlich ist das board hier aus einem telefonsex board herraus gewachsen

Lang lang, ist`s her.

Übrigens Service-Nummern.com ist kein Partnerprogramm. Dort kannst Du Dir Mehrwertnummern kaufen/mieten und diese dann bewerben. Irgendwo auf Andys Telefonspass ist noch ein Partnerprogramm für Telefonsex, finde das nur gerade nicht.

einfach noch bischen abwarten, unser cam pp hat bald ne neue ueberaschung fuer uns :)

aber pssst....ist noch streng geheim 8)

psst...
ist alles noch geheim :)

ups, sorry ... wollte ja sowieso leiser sprechen, schon allein wegen dem heranzüchten von konkurrenz ...!!! :D

carat schrieb:
die telefonsexnummern die auf live-strip angezeigt werden??? :)

na das wurde aber auch mal zeit.
ich will jetzt kein öl ins feuer gießen, aber ein weiteres stichwort wäre noch "bilderpakete"

ja, wurde zeit, wollte schon vor längerem hier nachfragen was es damit auf sich hat ... aber konnte mir nicht vorstellen wie man die nummern für jeden wm einzeln tracken könnte .. braucht ja jeder eigenen nummern, oder!?! na ja, lassen wir uns überraschen!

bildpakete - ja, anscheinend gibt´s da immernoch keine lösung ... obwohl ja ab und zu bildgalerien in den newslettern sind, hmmm!?

wenn du deine mehrwertnummern bei einem guten anbieter hast kannst du da kostenfrei beliebig viele durchwahlen anhängen. somit wäre das tracken von webmastern schon mäglich. ebenso wie die möglichkeit das der kunde IMMER DIE GLEICHE NUMMER anruft und einen dynamisch erstellten zahlencode eingibt der ihn mit dem werbepartner in verbindung bringt. so rechnen camcontent ja schon den "normalen" telefonzugang mit uns ab soweit ich weiß

auf tel. nummern wär ich ja auch scharf... wäre ja klasse wenn es das bald bei cc geben würde!!!

also bei anderen Telefonsex PP hat jeder webmaster eigene Nummern, das ist in .de, .at. und .ch auch kein Problem. Die "Durchwahl" also die angehängte Nummer, braucht man dann ja, um das entsprechende girl anzurufen. Also immer die gleiche Nummer wäre dann nur mit immer dem gleichen girl kombinierbar.

Wo wir beim Thema sind, ich suche schon ewig Telefonsex mit Livecam in uk, aber Abrechnung nur über Anruf (also 9009 usw.), nicht über KK (das gibts). Weiß jemand was??

das mit den telefonnummern kommt nicht, da es einfach zu wenig bringt.

dafuer giebts aber bald was anderes geniales, was das ist, nehm ich aber mit in die ferien, und wenn ich wieder zurueck bin habt ihrs wahrscheinlich auch schon auf euren seiten :)

also nicht das einer denkt die jungs von livestrip schlaffen dort, oder denken nur ans autorennen :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten