Testzugang extern verlinken

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Ich bastel gerade an meiner neuen Seite rum und bräuchte dort kurz eure Hilfe.

Ich will auf Domain A einen Link einsetzen der den User zu meinen Cams auf einer anderen Domain bringt. Dabei soll z.b. direkt der Bereich "Testzugang holen" geöffnet werden. Ist das so möglich und wenn ja wie mach ich das richtig?

Ich hoffe Ihr versteht was ich möchte. Ansonsten versuche ich das nochmal zu erklären.

Lansky schrieb:
Ich will auf Domain A einen Link einsetzen der den User zu meinen Cams auf einer anderen Domain bringt. Dabei soll z.b. direkt der Bereich "Testzugang holen" geöffnet werden. Ist das so möglich und wenn ja wie mach ich das richtig?
Code:
<a href="#" onclick="javascript:window.open(
'http://www.cam-content.com/LSPS/_PayPage/InsertFreeAccountData.aspx?SystemID=DEINE-ID'
,'PaymentWindow','toolbar=0,width=640,height=580,scrollbars=1');" target="_blank">
(target blank da ja neue seite ...)

Grüsse,
MarcX

Besten Dank Marc.

Aber das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Daher nochmal zur Erklärung.

Auf www.sex-babes.biz sollen Steckbriefe von den Girls erstellt werden. Unter dem Text wird es einen Link geben über den sich die User ihren Testzugang holen können. Meine Cams, inkl. dem Testzugang liegen aber auf www.camcorner.de.
Ist es dann möglich den Link so zu setzen? Mit Marcs Code klappt das jedenfalls nicht

hm, haste es mal mit dem code im administrationsbereich unter links zum system versucht ... da ist doch ein beispiel mit der grafik zum kostenlosen testaccount!?!?!

Danke Jungs. Ich steh mit dem Kram halt auf Kriegsfuß. :?

Lansky schrieb:
Danke Jungs. Ich steh mit dem Kram halt auf Kriegsfuß. :?
Dann mal schnell zum Arbeitsamt und ne Umschulung beantragen, Deine Seiten teilen wir dann untereinander auf :evil:

8) Süß!

Es tritt schon wieder die nächste Frage auf.

Weiter oben hat Andy mir ja den Link-Code gegeben mit dem ich direkt zum Testzugang linken kann. Klappt auch super.
Jetzt möchte ich aber nicht nur zum Testzugang linken sondern der User soll direkt seine Coins kaufen können. Wenn ich mir das so anschaue müsste der Link so aussehen.

http://www.cam-content.com/LSPS/BuyCoinsRedirect.aspx?SystemID=camcorner-de

Das funktioniert aber nicht. Wo ist der Fehler?

Naja, nicht ganz.
Meine Camseite soll auch geöffnet werden. Beim Link zum Testzugang hat sich beides geöffnet.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten