Texte auf muschisexcam.com

Adult Hosting

gehts um DC oder hat er deine katze beleidigt? :D

btw. da ja viele hier jetzt copyscape entdeckt haben: google schon eine ganze weile sehr gut mit DC umgehen... und wenn jetzt nicht grade wikipedia einem den content klaut hat man eigentlich in den aller seltensten fällen wegen sowas probleme!

DC , Der hat den kompletten Content kopiert quasi per copy and paste nicht nur
mal eben ein paar Steckbriefe ....
Problem könnte ja sein Die "Geklonte" seite ist sehr jung und hat keinen PR, der clon aber schon
Was kann man tun warten das Google die frische Domain kickt ?
oder selbst texte abändern und ergänzen ?

Kennt evtl jemand die Muschi dem diese Domain gehört ?

keine bange... google ist sehr fit mittlerweile im dc erkennen! wer zu erst kommt malt zu erst... nach dem prinziep entscheidet google im normal fall! und sie sehen wer zu erst hochgeschoben hat ;)

aber ist natürlich trotz alle dem sehr ärgerlich wenn irgendwelche noobs komplette seiten klaune...

Danke Marquis für Deine Aufmerksamkeit , keine Unterstellung sondern Tatsache
War übrigens nicht Copyspace sondern Tante Google die mich zu der Seite gefürt hat , da der Kollege es anfangs nicht für nötig hielt meine und andere links rauszubauen selbst den Domainnamen hat er im Text gelassen und die Sache mit Diablo ist lange geklärt

Aber Hallo

Is doch perfekt! Der D... liefert Dir ja gleich links ohne BL zu verlangen... *Sachen gibts tz tz

Hab mir mal die Seiten im duplicat content checker angeschaut..... sind nur 36 % Ähnlichkeit.

Kann also keine Rede davon sein das der dir deinen ganzen content 1: 1 kopiert hat. Das sind höchstens n paar kopierte Sätze. Und von der optischen Seite her würd ich sagen ists auf jeden Fall n krasser Unterschied....

Kopf hoch, das wird Deine Millioneneinkünfte nicht schmälern...

Hab auch einiges geändert .
Aller Anfang ist schwer und ist schon komisch kaum hat man ein paar seiten online muss man sich mit proxys , Dc und solchen sachen auseinandersetzten. Als wenns nicht schwer genug wäre am Anfang ein paar user auf die Seiten zu bekommen zumindestens für mich
Vielleicht hab ichs ja verdient :D da ich ja wie du schreibst ein Böser bin aber aus Fehlern wird man meistens schlauer ... !

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten