Trastig nach hinten

Adult Hosting

nisel

User
Nach nun einiger Zeit der Beobachtung brauche ich Euren Rat, was ich falsch gemacht habe oder falsch mache...

Vor etwas mehr wie eine Woche habe ich meine Startseite neu designt und auch TXT und Funktionen erweitert. Zu meinem Entsetzen muss ich nun mit Ansehen wie ich stetig bei google mit den verschiedensten Keys nach hinten falle... bestes BSP ist das Key "Fetisch" dort gings von Platz 5 gleich mal auf Platz 25 dann 30 und heute 31 :cry: Habe Angst das es noch weiter abfällt, aber wie gesagt, sind auch all die anderen Keys stark nach hinten gefallen!

Dieses ist bei all meinen Domains zu beobachten..! :?
Danke Euch im Voraus :)

Vor etwas mehr wie eine Woche habe ich meine Startseite neu designt

Wenn die Veränderungen zu doll sind , dann ist das völlig normal.

Dieses ist bei all meinen Domains zu beobachten..!

Klingt nach einer zu engen Vernetzung mit immer den gleichen Linkpartnern

Weitere mögliche Gründe :
Linkpartner sind schwächer geworden
Angelinkte Domains sind als "schlechte Nachbarschaft" eingestuft .
Gesamtstruktur der Webseite geändert - z.B. viele umbenannte Unterseiten

Ist aber alles ziemlich spekulativ - genaues kann Ich natürlich nicht sagen ...

Wie Valentino schon sagt : Wenn die Veränderungen sehr stark sind, ist das normal.

Am besten kleine Änderungen und die ganzen Arbeiten auf Wochen / Monate strecken.

Gruß
Al

Danke für Eure Antworten :)
Also die Seite habe ich absolut verändert..! Hmmm brauche ich mich also nicht wundern, mensch ist da google empfindlich.. *heul*
Auf den neuen Unterseiten habe ich aber keinerlei Framde Links, lediglich das eigene Netzwerk! Sollte ich da evtl ein paar Fremdlinks setzen, die zum jeweiligen Thema passen?

Und was kann ich denn insgesamt tun um wieder nach vorn zu kommen?

Sollte ich da evtl ein paar Fremdlinks setzen, die zum jeweiligen Thema passen?

Ja natürlich , Deeplinks sind ne gute Sache ...

Und was kann ich denn insgesamt tun um wieder nach vorn zu kommen?
Leg doch mal ein paar Unterseiten an die nicht soviel mit Deinen Keys zu tun haben - von dort kannst dann auch prima tauschen ohne die Startseite weiter mit Links einzukleistern...

Z.B. seitensprung , dating usw ... also was auch potentielle Tauschpartner im FSK16 Bereich bringt. Vielleicht hast Di sogar Glück das es ne Unterseite mal in die TopTen schafft, dann kannst du da sogar noch einnahmen über ein PP fahren - ist mir schon öfters passiert.

Vielen Vielen Dank Valentino :D Werde die Tipps umgehend umsetzen.
Nun vieleicht gleich mal hier an dieser Stelle wer hat Lust Links zu folgenden Kategorien wie:

Nylonfetisch:
Fußfetisch:
getragene Wäsche:
Sklavenerziehung:
Lack, Leder,Latex:
Po Fetisch:
Telefonsex Fetisch:

zu tauschen?
Alle PR 2 ausser die letzten Beiden die sind brand neu aber auch im Index.
Wenn wer eine Daitingseite tauschen möchte der mag sich auch bitte bei mir melden :)

Schon mutig heute noch mit .de arbeiten, da hast du echt meinen Respekt.

Gruss

*lach* Ich weiß schon alle sagen DE sei out, aber irgendwie bin ich der festen Überzeugung das sich die unendlich viele Arbeit an den DE Projekten bezahlt macht! :wink:
@Swiat bei Interesse zu einem Linktausch mit eines der Themen sag mir per PN Bescheid! :)
Im Übrigen habe ich nun alle Unterseiten fertig gemacht neu verlinkt doppelte interne Netzverlinkung raus, und Platz für Partner geschaffen!..

nisel schrieb:
*lach* Ich weiß schon alle sagen DE sei out, aber irgendwie bin ich der festen Überzeugung das sich die unendlich viele Arbeit an den DE Projekten bezahlt macht! :wink:

Wenn Du Pech hast nur für die Abmahner ... 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten