Treffen Schleswig-Holstein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallöchen zusammen

Wollte mal fragen ob hier wer aus dem Raum Schleswig-Holstein ist und vielleicht interesse besteht sich mal zu treffen, Bierchen trinken oder so, bissel Quatschen usw..

Frühjahr o. Sommer vielleicht?

Treffen würde mir Spontan dann in dieser Klosterbrauerei in Kiel einfallen hier der Link zur Brauerei :Dhttp://www.kieler-brauerei.de/

ich denke der kern wird sich wohl eher richtung schweiz treffen... oder kartfahren *g*

hehe gut möglich, aber es gibt ja bestimmt auch welche, die wie ich sich eigendlich erstmal einen ruck geben müssen und wer weiss, vielleicht mag ja wer :-)

Ich mag lieber so kleine runden, ist gemütlicher und man kann sich auch anders unterhalten :-)
bin ich bestimmt nicht alleine mit ^^

Gruss
Oliver

Meeting ?? Kartfahren?

nene nicht so weit aushohlen, einfach mal was trinken gehen :-)
ich frag auch nur deshalb weil es ja gut sein kann das es den ein oder anderen gibt, der nicht weit fahren möchte, aber trotzdem mal paar leuts kennen lernen möchte :-)

ist auch egal, streicht es und wer mal lust hat, meldet sich einfach mal und wen nicht auch gut :-)

Gruss
Oliver

Bei euch da oben gibt es eigentlich ziemlich viele AWM, sollte doch was zusammengehen, hier hingegen gibts keine/kaum welche.

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten