Trusted Zetifikat Seite Feedback + Linktausch bitte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich hatte vor 1 Monat mal die Frage gestellt ob einer ne Seite kennt wie trusted-shops, eurolabel etc. für Erotik Seiten bzw. FSK18
leider kam so gut wie keine Reaktion daher denke ich mal das ihr ebenfalls keine kennt zumindestens noch nicht.

Wir haben eine eigen Seite gebaut www.sicher-einkaufen.com ich weiß die Domain ist vielleicht etwas komisch aber wir haben noch ein paar stück reserviert, die sicher-einkaufen hatten wir noch so in der Schublade rumliegen.
Aufjedenfall wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euer Feedback etc. abgibt und eventuell Fehler entdeckt und uns diese mitteilt.

Desweiteren suchen wir noch Linktausch für diese Seite aber nicht wie üblich, sondern ihr baut unser / euer Gütesiegel auf eure Seite ein und wir geben euch dafür eine eigene Seite wie z.B. diese hier http://www.sicher-einkaufen.com/adult-z ... fo-com.php somit seit ihr einmal auf dieser Seite gelistet + in unserem Katalog etc.
Achso selbstverständlich KOSTENLOS und die Dauer gilt für Lebenszeit :D

Feedback ? Gerne ....

Erstmal solltest Du das ganze vorerst umsonst anbieten bis sich das Gütesiegel etabliert hat - so isses nix weiter als ne schnöde Grafik ohne Aussagekraft die sich jeder Webmaster selbst basteln kann.

Die von Euch geprüften Kriterien geben keinerlei Aufschluss über die Integrität des angemeldeten Seitenbetreibers.
Obendrein nutzt ein Grossteil der AWMs Maildrop & Whoisprotect um eine Einsicht in die Betreiberdaten zu erschweren ... solltest Du nach 8 Jahren langsam mitbekommen haben... da wird keiner Interesse daran haben sein Impressum einer Prüfung zu unterziehen. Was den Umgang mit personenbezogenen Daten betrifft - was und wie wollt Ihr da prüfen ? Personenbezogene Daten werden erst bei einer Zahlung erhoben und das Segment "Erotik Adult Portale" wird dies in grosser Mehrheit über einen externen Dienstleister abwickeln bzw. einem PP-Betreiber. Einzig bei den Shops könntet Ihr da ein bischen Kontrolle ausüben...
Der Virenkram ist unsinn - erstmal erledigt das jeder kostenlose Virenscanner der sowieso bei Kunden & Betreiber installiert sein sollte. Zweitens ist es durchaus möglich das dem Betreiber nach der Prüfung ein Script untergeschoben wird (Bot-Netze) und dann Euer Gütesiegel hat.

Da Ihr nun noch Linktausch wünscht indem Webmaster anstatt nen Link zu setzen ein Gütesiegel platzieren und Ihr dafür einen Link gebt bei dem die Webseite als "geprüft" dargestellt wird gebt Ihr obendrein noch Euer "Wertesystem" auf - also ist das Siegel offensichtlich korrumpierbar.
Somit hat es weder für den Webmaster noch für den Kunden einen Wert.

Die Idee ist ja nicht unbedingt schlecht , aber Sie ist (meiner Meinung nach) nicht an die Bedürfnisse der Erotik-Webseitenbetreiber angepasst und ein Vergleich mit Trustedshops solltet Ihr nicht machen da dies eine ganz andere Liga ist.

Fazit:
1) Vorerst kostenlos
2) Andere Prüfkriterien
3) Normalen Linktausch machen damit Euer Siegel nicht verwässert wird.

und natürlich viel Geduld, denn so etwas zu etablieren braucht ne Menge Zeit

Aber ist halt nur meine persönliche Einschätzung ....

Valentino-X schrieb:
Feedback ? Gerne ....

Erstmal solltest Du das ganze vorerst umsonst anbieten bis sich das Gütesiegel etabliert hat - so isses nix weiter als ne schnöde Grafik ohne Aussagekraft die sich jeder Webmaster selbst basteln kann.

Die von Euch geprüften Kriterien geben keinerlei Aufschluss über die Integrität des angemeldeten Seitenbetreibers.
Obendrein nutzt ein Grossteil der AWMs Maildrop & Whoisprotect um eine Einsicht in die Betreiberdaten zu erschweren ... solltest Du nach 8 Jahren langsam mitbekommen haben... da wird keiner Interesse daran haben sein Impressum einer Prüfung zu unterziehen. Was den Umgang mit personenbezogenen Daten betrifft - was und wie wollt Ihr da prüfen ? Personenbezogene Daten werden erst bei einer Zahlung erhoben und das Segment "Erotik Adult Portale" wird dies in grosser Mehrheit über einen externen Dienstleister abwickeln bzw. einem PP-Betreiber. Einzig bei den Shops könntet Ihr da ein bischen Kontrolle ausüben...
Der Virenkram ist unsinn - erstmal erledigt das jeder kostenlose Virenscanner der sowieso bei Kunden & Betreiber installiert sein sollte. Zweitens ist es durchaus möglich das dem Betreiber nach der Prüfung ein Script untergeschoben wird (Bot-Netze) und dann Euer Gütesiegel hat.

Da Ihr nun noch Linktausch wünscht indem Webmaster anstatt nen Link zu setzen ein Gütesiegel platzieren und Ihr dafür einen Link gebt bei dem die Webseite als "geprüft" dargestellt wird gebt Ihr obendrein noch Euer "Wertesystem" auf - also ist das Siegel offensichtlich korrumpierbar.
Somit hat es weder für den Webmaster noch für den Kunden einen Wert.

Die Idee ist ja nicht unbedingt schlecht , aber Sie ist (meiner Meinung nach) nicht an die Bedürfnisse der Erotik-Webseitenbetreiber angepasst und ein Vergleich mit Trustedshops solltet Ihr nicht machen da dies eine ganz andere Liga ist.

Fazit:
1) Vorerst kostenlos
2) Andere Prüfkriterien
3) Normalen Linktausch machen damit Euer Siegel nicht verwässert wird.

und natürlich viel Geduld, denn so etwas zu etablieren braucht ne Menge Zeit

Aber ist halt nur meine persönliche Einschätzung ....

Danke das wollte ich hören. Werde mich ranmachen.

Mein erster Gedanke war, ist ja ganz nett aber was hindert mich selbst so ein Zertifiziert-Stempel zu erstellen und alle meine Seiten als geprüft angeben?! Nichts um ehrlich zu sein, einzig und alleine meine persönliche Faulheit.
Ich persönlich sehe auch keinen besonderen Sinn in so einem Zertifikat, ganz abgesehen davon das es für die meisten AWM eh nicht in Frage kommt (MailDrop und WhoisProtect sei dank). Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben Unten