Tube Script

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo,

schließe mich mit einer Suchanfrage mal dem vorher gegangenen Post an. Bin auf der Suche nach einem Tube Script für ein 'faked'-Tube, also gefüllt mit Videos, die von einem amerikansichen PP in 'Rohform' zur Verfügung gestellt werden.

Sollte sich dabei um die einfachst mögliche Version handeln. Tausend super dolle Features brauche ich nicht, ebenso wenig wie einen automatisierten Import.

Kennt da jemand etwas empfehlenswertes?

Vielen Dank für die Hilfe.

denke nicht.
die erlauben in keinem fall erotische inhalte(open source edition).
das komplete script (enterprise edition) kostet 2500 steine.
der mailsupport ist erbärmlich und arrogant 8-)

Hallo,

danke für die Antworten.

Die www.ostube.de Heinis hatten Glück, dass ich ausnahmsweise mal die AGB gelesen habe. Ich würde ja für ein gutes Script auch zahlen, wenn nicht 2500,00 EUR, weil dafür lasse ich es mir dann unique proggen mit Design und habe anschliessend etwas maßgeschneidertes und nicht etwas angepasstes.

Aber für was jemand ein Script benötigt, ist immer noch dem seine Sache. Wenn kein Adult dann sind die Fronten ja klar. Das sollen die mal einem Franzosen zeigen, der lacht die doch aus... und so ging es mir dabei auch irgendwie...

Am besten daran fand ich noch die Werbung: os -> für Open Source -> AGB´s: es dürfen keine Programmbestandteile verändert oder rekompiliert(!!) werden(???).

Wie dämlich ist das? Den Sinn von Open Source (Community/Weiterentwicklung von Projekten in einer offenen Community etc.) haben die Jungs scheinbar nicht mal verstanden. Wie gut kann bei solchen Anfängern das Script dann überhaupt sein...

Da bleibt nur ein 'don´t be so German' und weitersuchen...

Am besten daran fand ich noch die Werbung: os -> für Open Source -> AGB´s: es dürfen keine Programmbestandteile verändert oder rekompiliert(!!) werden(???).

so gings mir bei denen auch. open source wird nur als name benutzt - mehr nicht.
wenn du etwas passendes gefunden hast, sag mal bescheid, bitte

-> Fatal error: phpSHIELD Loader - script loader checksum error [17]

da knacke ich schon an dem Prob... wenn ich´s löse, post ich es auch. Gibt unter wiki.phpmotion nur ansatzweise Lösungen zu dem Prob, aber nie direkt darauf bezogen. Im Forum auch nur Einträge von wegen - versuche mal dieses oder jenes...

Hier noch Nachtrag zu osTube - Auszug aus den AGB:

Eine Herausgabe des Quellcodes bedarf einer expliziten schriftlichen Vereinbarung über Art und Umfang der Herausgabe sowie einer Zusatzvergütung.

Auszug aus Ihrer Werbung:

das Open Source Framework

Sieht für mich eindeutig nach §5 UWG aus...

Anyway. Wenn ich was vernünftiges finde, poste ich es hier sofort...

aus einer diskussion in einem blog:

Ich habe als Entwickler mehrere Monate mit osTube gearbeitet. Meine Erfahrungen:
1. Der Support von auvica ist allererste Sahne.
2. Die Qualität des Codes der Community-Version (auch der neuesten) ist wirklich das Allerletzte. Da haben mir sogar die Jungs von auvica nicht widersprochen. Wer da etwas besseres haben will, sollte zur Enterprise-Version greifen. Diese ist auf Basis eines Frameworks völlig neu und deutlich besser aufgebaut worden.

Hallo,

danke für Eure Hilfe. Ich habe das jetzt echt aufgegeben. Die stellen sich alle mit Adult an, unglaublich. Ich glaube die Tube Progger sind alle aus ´nem katholischen Kloster. Anders ist das nicht zu erklären.

Eines habe ich mir dann installiert, was nicht so einfach war. Nachdem ich die erste Kategorie angelegt habe, habe ich nur noch die Meldung bekommen, dass es ein Wortfilter gibt, der das Script sperrt, wenn man einschlägige Keys eingibt. Der Hinweis auf 'kein Adult!' war auch noch super versteckt auf der Webseite. Na dann, vielen Dank!

Kann hier also leider keine gute Lösung posten. Progge mir jetzt selber eines, aber brauchbare FLV Viewer sollte man kaufen, daher wird es ein wenig schwer, daraus ein os Script zu machen. Werde aber, wenn es fertig ist, eine Info Seite mit den Code Fragmenten zum schnell bauen mal zur Verfügung stellen und hier posten....

Also ich persönlich bevorzuge die Software von ostube.
Der Support hilft im Forum auch soweit es geht, wenn es an der Software liegt.

Grüße Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten