ultimativer beitrag zu suchmaschinen (mit insider wissen)

Adult Hosting

kyio

User
guckst du hier

super beitrag vom wdr mit allem was du wissen mußt wie suchmasdchine funktioniert. krasse insider trading mit seo fachman. gez machts möglich das du bekommst so krasse informationen

So neu waren die Infos für mich nicht, aber trotzdem interesant.

Danke für den Link.

#1 Mich würde interessieren ob man Metatags voll ausschöpfen soll oder
weniger manchmal mehr ist?

#2 Soll man seine Webseite von verschiedenen Diensten in Suchmaschinen anmelden, oder lieber warten bis der Spider über einen Link kommt?

#3 Wie werden iFrames von Suchmaschinen bewertet?
Soll ich meine Seiten die ich Bewerbe in einem iFrame anzeigen lassen, oder wird das vielleicht von den Suchmaschinen negativ bewertet?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß EROS24

Ja waren keine neuen Infos aber trotzdem interessant.

Werd mal versuchen Deine Fragen zu beantworten, für Richtigkeit übernehme ich aber keine Garantie.

zu 1: Was verstehst Du unter Metatags ausschöpfen?

zu 2: Wenn Du wartest dauert es einfach ein paar Tage bis Deine Seite gelistet werden, kommt natürlich auch auf Deine Backlinks an. Damit dich der Spider überhaupt findet. Wenn Du die Seiten per Hand anmeldest kannst Du sicher sein das sie gelistet wird. Der Vorteil des Eintragens ist eindeutig die kürzere Zeit bis Du im Index bist.

zu 3: Meines Wissens mag Google I-Frame nicht. Der Spider sieht ja nur den html-Code und dort ist dann nur der i-frame code, kein content, bilder, tabellen, absätze, etc. Also am besten ist es auf ausgeprägten I-frame zu verzichten.

So, ich hoffe das ist einigermaßen richtig. Vermutlich wird noch der eine oder andere etwas zu diesem Thema zu sagen hat.

zu 1: Was verstehst Du unter Metatags ausschöpfen?

Ich meine immer die max. Länge von Beschreibung und Keyword ausnutzen.
Hab gelesen das man da mit weniger Keywörtern besser fährt.

Das mit den iFrames werde ich mal Testen, mal schauen wie sich Google dabei verhält.

Gruß EROS24

Also bei Beschreibung würde ich schon die ganze Länge nutzen. Wichtig ist hier das Dein Keyword hier vorkommt.
Bei den Keywords ist das was anderes, da macht es keinen Sinn 30 Begriffe einzutragen. Denn soweit ich weiß kann man eine Seite nur auf maximal zwei Begriffe wirklich optimieren. Also lieber pro Begriff eine vernünftige Unterseite erstellen.

Im Endeffekt mußt Du alles mal ausprobieren. Bißchen ändern und schauen womit Du am besten fährst.

also der bericht sollte eigentlich eher ein spaß sein. find das ganz funky gemacht wie sich während des berichtes die gerade angesprochenen inhalte daneben clickbar aufbereiten.

iframes behandelt google afaik wie einen normalen link. keine ahnung wie genau es gewichtett wird. zum thema "maximal die erlaubten längen ausschöpfen" würde ich sagen das die suchmaschinen gute filter haben wenn du offensichlich versichst hier zu spammen. also macht es wohl eher sinn themenbezogene einzelne seiten zu bauen. und natürlich den off page einsatz nicht vergessen. je mehr ausserhalb deiner webseite auf dich verlinkt wird desto besser.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten