Umschulung zum Deflorateur ?

Adult Hosting

Girl on Girl
Entjungferung durch ein weibliches Teammitglied

die männlichen Kollegen sind dabei immer anwesend (Qualitätssicherung)

65 €

:D zu geil :D

Aber ist eine Idee der Job, ich mach das bis jetzt immer ehrenamtlich ... :lol:

also ich hab das bis jetzt auch unter nachbarschaftshilfe verbucht....aber wenn man damit sogar paar euros machen ist das auch nicht schlecht :D

Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Webseite von einem gefunden. Weiss nicht mehr genau wie die URL war, aber das gleiche in grün.

Ich finde es so geil, das manch einer glaubt so toll zu sein, das Frauen ihnen noch Geld für die Entjungferung geben, wobei die Damen jederzeit einen anderen Schwachkopf an jeder Strassenecke finden können.

Gruß
Olaf

Das ist lediglich Keywordspam - dafür dienen so Blogposts, nicht mehr, nicht weniger.
Keiner der sowas schreibt denkt daran dergleichen wirklich auszuüben. 8)

Und dafür ist der Text wirklich klasse.

Enter-Sol.com schrieb:
Ich finde es so geil, das manch einer glaubt so toll zu sein, das Frauen ihnen noch Geld für die Entjungferung geben, wobei die Damen jederzeit einen anderen Schwachkopf an jeder Strassenecke finden können.
Schon mal mit Begleitdiensten zu tun gehabt? Selbst als Personenschützer kommt da so einiges an Frauen an.

aehrlich schrieb:
Selbst als Personenschützer kommt da so einiges an Frauen an.

Ja, das sind dann aber meist keine Jungfrauen (ok, vielleicht sinds dann noch Analjungfern, da zieren sich ja die Mädels teilweise etwas) mehr sondern eher der Typ "Schlampe". Und wenn dann der Typ mit dem Maserati vorfährt, ist der Personenschützer auch ratzfatz wieder abgemeldet. :D

mein neues Lieblingswort: Deflorateur :)

Marc schrieb:
aehrlich schrieb:
Selbst als Personenschützer kommt da so einiges an Frauen an.

Ja, das sind dann aber meist keine Jungfrauen (ok, vielleicht sinds dann noch Analjungfern, da zieren sich ja die Mädels teilweise etwas) mehr sondern eher der Typ "Schlampe". Und wenn dann der Typ mit dem Maserati vorfährt, ist der Personenschützer auch ratzfatz wieder abgemeldet. :D
Ich meinte eher, dass es schon ziemlich verbreitet ist, dass auch Frauen für professionellen Sex bezahlen.

Ich sprach explizit von dem Entjungfern

gibts auch "unprofessionellen" sex?? *g*
ja... ich kenn die antwort... ;)

ist ein muehsamer job, solltest du wissen martin :)

*g* woher sollt ich?? :P

stimmt...
hast es ja nicht geschafft, und die arbeit mir ueberlassen :)

aber als ich dann das kellerfenster eingetreten hatte, wolltest doch wieder weitermachen :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten