uniques pro doorway?

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

ich bin ja noch nicht so der große doorway-spammer, daher fehlen mir da völlig statistisch aussagekräftige Zahlen. Also: wieviel uniques bringt eine doorwayseite durchschnittlich pro Monat?

viele Grüße,
Sven

das kann man nicht so beantworten.
kommt doch draufan, wie oft dein keyword gesucht wird, und wie die jeweilige seite gelistet ist.

Hallo,

ist mir schon klar, aber da ihr die Dinger ja Millionenfach herstellt :-), muß es doch n ungefähren Durchschnittswert geben. Son Anhaltspunkt wie 1000:10, 1000:1 oder sowas.

viele Grüße,

Sven

noe :)

eine domain bringt mir nur 20 user am tag, eine andere mit genau den selben keys 8000.

da giebts kein schnitt. und manchmal bringen alle nur noch 20 :P

wie war das?
"es ist eh alles relativ"

ich denke was andy sagen will ist: das nutzen von DW´s kann guten traffic bringen. es ist eine trafficquelle. eine von vielen möglichen in der er sich nunmal gut auskennt.

ich denke es ist falsch in mathematischen strukturen zu denken. lad ich 10.000 seiten hoch bekomme ich im schnitt 200 besucher raus, also lad ich 1.000.000 seiten hoch dann kommen auch mehr besucher.
nur weil die seiten dann mal irgendwann im g.index sind bedeutet das nicht das dadurch auch user die seite finden. da kommts dann schon ein bischen auf die serps an. zu deutsch ´suchmaschinenpositionen´
und das wiederum hängt von extrem vielen faktoren ab.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten