verschwoerungstheorien !?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ja ....keine zeit fuer so grosse filles....

ihr lebt in der matrix

und keiner bemerkt es !!

zu dem ersten film hatte ich schon paar sachen gehört/gelesen. habs mir gestern abend mal reingezogen...
schätze an 9/11 hat einfach jemand oder eine gruppe von leuten richtig kohle verdient.

es geht auch nicht darum ob ich das nun glaube, aber teile davon haben sich nun mal als verarschung aufgedeckt, und es zeigt nur auf, wie bloede wir alle eigentlich sind !

man koennte die ganzen kriege weglassen, und unsere nachrichten auch gleich in hollywood produzieren lassen, auf das volk haettte es den selben eveckt.

was unsere welt brauchte, waere eine unabhaengige nachrichten agentur, wo sowohl bin laden, sadam milosowitsch und wie sie alle heissen auch ihre versionen bringen koennten. also so, das der zuschauer dann selber entscheiden kann was er glaubt, und nicht einfach die version, wie sie die presse/plitik/staat macht.

also was nun im iran passieren wird, weis man ja bereits, mann koente es also schon vorproduzieren fuer die nachrichten in par monaten....

man zeigt dann ein schrecklichen krieg, mit par guten schauspielern und stuntmans, die leute im iran koente man heimlich evakuieren, und die amis kommen zu ihrem oel und ihrer macht, ohne das es tote gabe.

.

hier noch die devinition zum titel dieses threads.

fuer alle die immernoch zweifeln....

deutsche version

der letzte teil ist der beste
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9ff2-OA0ONw

anfangen tut das ganze hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fXZ5QUrQIQk

rest siehe im vorschaufenster :)

was die wohl dort machen, wenn diese schweinerei ofiziel rauskommt ?

also haltet nicht immer alle amis fuer boese, die werden genauso verarscht wie ihr.

aber ich frage mich, ob der bush es noch schaft, die todesstraffe abzuschafen, bevor sie ihn verurteolen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten