video chat seiten?

Adult Hosting

kyio

User
durch eine einfache frage von einem guten freund von mir habe ich mich mal auf die suche nach webseiten gemacht auf denen private user unendgeltlich zueinander finden sollen.

seine frage war recht simpel:
"sag mal, ein kollege hat mir mal erzählt das er sich bei msn in irgendwelchen video chatrooms mit frauen trifft. kennst du solche seiten die nichts kosten?"

zugegeben, als erstes hab ich ihm nur nen link zu meiner camcontent seite gegeben. smilie dran und dann nochmal 10 gratis coins :-P
aber da ich von natur aus neugierig bin hab ich mal nach solchen chats gesucht... und nichts gefunden. bin ich zu blöd oder sind diese cahtrooms einfach nicht über meine suchbegriffe zu finden?
kennt jemand von euch eben diese oder hat ähnliches gehört?

Hallo,

ich weiß nicht genau, was Du suchst...man kann doch über jeden messenger (aim, yahoo, msn, icq) usw. privat videochatten...Frauen (oder eher bots und fakes), die mit einem chatten, findet man in den inter relay chats, den aim-chaträumen, den yahoo-chaträumen oder den aol-chaträumen.

Oder soll es ein chat sein, indem man direkt über den chat videochatten kann? (also ohne messenger etc.)?? Da gibts auch n paar deutsche, ich hab die urls nicht im Kopf, such mal nach flash video chat, damit solltest Du die finden.

(aber beschwer Dich nicht, wenn Du nur mit fakes und Männern chattest und ruf keine 0900-er an ;-)

Sven

he he, keine sorge.
es ging dabei wohl um chatrooms bei denen man dann mittels seinem eigenen messenger chatten kann. du meinst also den "umweg" das user sich erst über nen irc chat unterhalten um dann bei interesse privat über den messenger ihrer wahl weitermachen?
hm, ich hatte es so verstnaden wie kontaktseiten bei denen es von vornherrein klar ist später über den eigenen messenger zu unterhalten.

naja, nicht ganz, in die aim, aol und yahoo chats kommst Du ja über den messenger. (msn hat schon lange seine chaträume dichtgemacht). dann meinte er sowas vermutlich.

Das einzige was ich kenne währe http://www.paltalk.com/
Da kann jeder jeden anklicken und zuschauen.
Zumindest war das mal vor 2 Jahre so. Hab keinen Schimmer ob das in der neuen Version noch so ist. Die Software ist aber nicht kostenlos. In der kostenlosen Version konnte man nur Standbilder betrachten.

doch gibts

ola
doch gibst eine,das hat meine freund und ihre team programmiert ,kostenlos aber nicht(nur paare und frauen,manner kostenpflichtig) ,aber jedes mal kannst du alles mädchen oder paare 15-20 sec sehen,übrigens dort (bei uns hehehe) gibts keine fake 8)
hier ist eine link zum chat bilder
http://www.swingerchat.ch/gallery/index.html
mehr info pn oderin chat 8)
bei
Agnes
ps:ja noch etwas eintritt nur mit webcam :lol:

Gibt auch noch www.webcam-fun.net und noch einige gleiche seiten alles Xm2002 messi von netdebit da kann man auch umsonst chatten wenn man jemand kennt oder nett ist :D sind aber auch kostenpflichtige angebote bei

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten