Vorschau Videos

Adult Hosting

Marquis

User
Hallo Leute

Also ich hab echt ein Problem mit den Vorschau Videos das ich nicht schnalle, vlt können das einige von euch auch mal testen.

Also das Problem ist mit dem IE7, beim klicken auf ein Vorschau Video öffnet sich nicht immer die Profilseite des Girls. Das passiert auch wenn ich direkt aus dem Webmaster Zentrale auf das Vorschauvideo klicke.

Das Problem ist meiner Meinung neu, vlt hab ich ja n spez version des IE7 aber wäre froh wenn einige von euch das testen könnten.

Gruss

auf deiner camseite also dem baukasten?
auf einem widget?

bischen mehr info zum eingrenzen bitte

was heißt "öffnet sich nicht immer"? Also mal gehts und dann wieder nicht? Wo landest Du dann?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man (falls Du die Seite neu eingerichtet hast) erstens die genaue URL mit dem Frameset der Cams als Basisadresse eintragen muss und zweitens anschließend ein bis zwei Tage warten muss, bis das regulär im System ist.

Problem erkannt und behoben...

Das Problem lag daran das ich im Widet im Webmastertool unter der Zeile ADR einen Eintrag hatte plus zusätzlich auf der Seite im Aufruflink ein "&ADR=" nochmal hatte. Das hat das System, oder sonstwas so durcheinander gebracht das es wie ein russisch roulette funktionierte, mal öffnete sich das Profil, mal die Hauptseite. Gemerkt hab ich es per Zufall als ich den link in der Stauszeile anguckte... der link sah so aus "DeineSystemID&&ADR=" Es war also 2 x ein & drin.

Komisch is nur das sich dies nur im IE7 auswirkte.... Nun ja, hauptsache es geht wieder...

Danke für Eure Beiträge

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten