vserver problem

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
hallo,
ich habe bei kolido einen vserver. das komische bzw das eigenartige dabei ist das immer wenn ich eine neue domain oder subdomain in den vserver einfüge erscheint ständig eine uhr statt ein häckchen.
leider geht diese uhr aber auch nicht von alleine weg so das sich andauernd andre darum kümmern muss.
erstens ist das nervig für ihn und zweitens ist das nervig für mich da es meistens etwas länger dauert und meine arbeit sich dadurch nur nach hinten schiebt.

hatte denn jemand von euch das selbe problem und konnte es lösen?

mfg
jahweh

Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem. Da war es der Confixx Key, der rausgesprungen ist, dadurch bedingt kann man dann keine weiteren Domains anlegen.

Aber der Andre weiß doch sicher woran das liegt und wie man das dauerhaft fixen kann...?

die sache ist ich habe ihn ja schon sehr oft darauf angesprochen das er mir sagt wie man das macht und ob ich das selber machen kann das es dauerhaft geht oder ob er das machen kann. aber ich bekomme seit gestern keine antwort von ihm und kann somit nicht weiter arbeiten. das ist echt verdammt nervig

es dauert rund 15 bis 30 Minuten eh die Sub automatisch eingerichtet ist sollange ist die Sanduhr da

Code:
Confixx Key rausgesprungen
das Problem war bei mir auch schon mal gewesen

und wie bekomme ich den conifxx key wieder rein oder muss das andre machen?

wo schaue ich denn da genau nach im confixx?

Einfach im Confixx unter Lizenzinformation. Dort steht, ob Dein Key gültig ist oder nicht. Ist er gültig, dann ist es ein anderes Problem...

nein er ist ungültig. ok jetzt weis ich wenigstens woran das problem liegt. ich danke euch für die hilfe

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten