vServer

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
hallo leute,

ich suche einen zuverlässigen, günstigen vserver auf den ich meine domains packen kann.

starhosting bitte nicht vorschlagen... das ist der letzte laden! ständig ausfälle, mieserabler support usw. kann ich echt nicht empfehlen!!!

also wo habt ihr so eure server und was könnt ihr empfehlen? aber von einem reseller wie kolido zb wollte ich eigentlich absehen...

naja..da ist die frage willst du ein guenstigen, oder ein zuverlaesigen?

bezw. willst du problemlos ip's nachbestellen koennen, oder ein wirklich guten support, und 99,9% online sein, oder einfach nur was billiges?

weil beides giebts irgendwie nicht :)

ich bezahle ein kleines vermoegen fuer meine 4 server, aber sie laufen immer, und der support springt und ist sehr freundlich, bezw. schaetzt mich als kunde mit 4 nicht kleinen servern.

aber 1 tag ausfall kost bei mir mehr als ein jahr server, darum ist es mir den preis wert.

Wofür brauchst du vier Server wenn ich mal fragen darf? Haste da pro Server ne Beschränkung der IPs, oder brauchst du die wirklich wegen der Leistung? Weil soviel Hardware brauchste ja eigentlich nur bei anspruchsvollen Scripten, aber nicht bei statischen Seiten.

moin, ich glaube wir hatten ja am wochenende schon darüber gesprochen und ich möchte es hier nochmal in aller deutlichkeit sagen:
unser kolido vserver läuft stabil und der preis entspricht der leistung die ich erwarte.
zum starten also bestens zu empfehlen.

aber für alles weitere nach geglücktem start braucht man einfach nen rootserver ;-)

Seowar schrieb:
Wofür brauchst du vier Server wenn ich mal fragen darf? Haste da pro Server ne Beschränkung der IPs, oder brauchst du die wirklich wegen der Leistung? Weil soviel Hardware brauchste ja eigentlich nur bei anspruchsvollen Scripten, aber nicht bei statischen Seiten.

naja, ich hab 4 pr service mit countern und domainspidern, und ein awm forum auch mit counterservice, und halt sonst noch einigen muell.

und man kommt leicht mit einem server an 20-30 ips ran :)

und bei vielen domains sind viele ips, und viele server nicht falsch :)

gut, kolido kenn ich schon... ich wollte mich ja ein bisschen umschauen... also wer hat noch vorschläge?

http://www.usa-dateiload.net/
Da kannst Du auch alles drauf schmeissen was Du so anbietest. Wie es dort mit IPs aussieht weiß ich allerdings nicht.

mhh also ich weiß viele schimpfen auf Artergo ..aber ich bin da schon ewig und auch zufrieden hab da noch nie probs gehabt

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten