war es nun??

Adult Hosting

nisel

User
Das PR Update? zum 01. Mai ? Bei mir hat sich nichts getan, aber wenn ich richtig gesehen habe ist der PR bei einigen anderen Seiten gefallen oder gestiegen! Kann mich auch irren!

Hallo Nisel,

wir hatten wohl gerade den gleichen Gedanken.
Habe auch just in diesem dazu gepostet.

bitte nicht immer das selbe denken !

:)

*lach* jooo also nun ist es durch :wink:
Hmmm naja langsam gebe ich da Ri@ndy Recht, der PR ist wohl nicht mehr das was er mal war!

Obwohl ich ja immernoch denke das PR etwas mit der Listung in google zu tun hat!
fetish-seite.de ist nun auf 2 wieder gestiegen, nachdem die Seite aus dem Index war! :)

nisel schrieb:
Obwohl ich ja immernoch denke das PR etwas mit der Listung in google zu tun hat!

Absolut nicht...

Das war nie ein Hauptfaktor für das Ranking in Google.

Ich war früher mit gratis Subdomains bei sehr guten Keys in den Top10, hatte alle Pr0, meine DW`s hatten auch nie Pr und hatten Traffic das der Server hin und wieder überlastet war...

Gruss

Dem Swiat zustimm

Hab ne Seite mit mehreren tausend Besucher pro Tag, PR 0 und wenig BL und das mit einem keyword das ziemlich hart umkämpft ist. Was auch die Sache mit den Backlinks etwas relativiert. die Seite wird ausserdem als Authoritätsseite gelistet in Google zum Thema. Wie beim Sex, nicht die Menge machts sondern die Qualität... und und und
:D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten