Warum werden Google Suchergebnisse unschärfer...?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Frage: Da ich mich ja zwangsweise mit Suma Techniken auseinander setzen musste, ist mir bei google aufgefallen dass mit zunehmender Wortzahl die Ergebnisse unschärfer werden. Beim Menschen ist es ja genau andersrum. Je mehr Information man hat desto genauer werden die Aussagen.

Wisst Ihr wieviel Domains im Internet wirklich untereinander verlinkt sind,die man durch reine Linkverfolgung aufstöbern kann?

das ja jetzt geil!! alle kennen google und wissen es besser , aber keiner kann ne antwort auf meine einfache frage liefern. bin ich der einzige der sich dazu gedanken macht? hmm vielleicht ne lücke bei google...

ich kann deine frage nicht verstehen, kommt mir vor wie wenn das padi geschrieben haette, bei der divemasterpruefung :)

lol ja hier kannste nix ankreuzen und bekommst auch keinen lösungsbogen vorher... hab kalle geschrieben aber bisher keine antwort bekommen! kannst ne mal drauf ansprechen... nur so nebenbei.

meine frage bezog sich darauf, dass wenn du mehr informationen google gibst bsp: auto bmw 3 cabrio die resultate schlechter werden als wenn du nur bmw 3er spaghettiflitzer eingibst. schlechtes beispiel aber so ungefähr

hmm..jetzt versteh ich die frage.
aber werde wahrscheinlich durchfallen bei der pruefung :)

giebt aber ne nette funktion, die heisst "in den ergebnissen suchen" damit kommst weiter als alles auf einmal einzugeben :)

kalle ist in de, seine frau hat krebs, und die sind am abchecken ob boese oder lieber usw....

oh, verstehe will nur ohne angst zurück kehren wollen ... denke er wird sich dann melden, wenn er den kopf dazu frei hat. hab mich schon nach tauch klamotten umgesehen... aber erstmal biste ja bald wieder hier auf dem kontinent. wenn du bock hast kommen mattin und mir dich besuchen... okay geldwäsche machen :-) ob ich mit 7 € ein konto in der schweiz eröffnen kann als deutscher?

Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zurück
Oben Unten