Was geht an Eastern ?

Adult Hosting

Horrido Jungs & Mädels,

was treibt ihr so an Eastern?

Meiner einer lässt sich mal treiben, bissl weniger jobben, mit meinem "Weib" durchs Gemüse latschen und vielleicht irgendwo gepflegt ne Tasse Bier trinken.

Achja, nen fetten (Schoko-) Hasen will ich dieses Jahr haben, der muss drin sein... ;-)

na ich lasse mein brasilianischen schockohasen in unserem nest unter der bettdecke bischen die eier suchen.
immer schoen nach dem motto:

lieber frohe ostern, als ein wilder western........

wie ostern?
ich lebe irgendwie in einem paralel universum an dem mir solche events permanent verloren gehen...

ausserdem würd ich sagen oster fällt aus:

osterntot.jpg

Ich werde mit meiner Familie morgen Eier (die vom Huhn) bemalen, dann am Sa mal im Büro vorbeischauen und dann die Ostertage geniessen.

Gruß
Olaf

ich bereite mein kaninchen auf seinen ersten ostereinsatz vor ... is noch ein junges, der kleine!

ich werd noch par strassen bauen....

Aber bitte nicht die Strassenschilder beschriften Andy. :wink:

Meiner einer wird gemütlich im Kreise der Familie ein paar Ostereier verspeissen.

nix schilder..bau nur rennbahnen, ohne schilder...
sonst erwischt man die hasen nie...

Aaaahhh, jetzt ist der Groschen gefallen. Du baust an Deiner Carrerrabahn im Büro! Spielkind! :lol: Viel Spaß Andy.

Werde arbeiten, wen wohl auch nicht so viel wie üblich, hab nen haufen Papierkram zu machen die Tage noch.

Ostern geht mir am Arsch vorbei, genau wie andere Feiertage auch, von daher fast normaler Betrieb in meinem Wohnbüro.

Gruss

:wink:

@swiat,

solltest dir eine Familie zulegen.

Ich finde es sehr entspannend abends vom Büro nach Hause zu kommen und einfach mal was anderes hören und sehen außer naggische Frauen in eindeutigen Posen.

Gruß
Olaf

Lansky schrieb:
Aaaahhh, jetzt ist der Groschen gefallen. Du baust an Deiner Carrerrabahn im Büro! Spielkind! :lol: Viel Spaß Andy.

ne hab demontiert, das buero ist nun entgueltig zu klein...hab schon ueber 20m bahnlaenge zusammen...

jetzt muss ich in den garten, und wenn ich weis, wie das ding vertig aussieht, such ich mir ein passenden hobbyraum, damit auch noch die zuschauer platz haben :)

hehe sich selber beschenken, dann bekommt man wenigstens das richtige...
und suchen koennen auch die anderen....

@almalibertad: ja, ne gepflegte tasse "vogeltee" klint gut!!

hasseroeder.jpg

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten