was hält ihr von .tv Domains

Adult Hosting

velo2000

User
Beiträge
49
Punkte
0
was hält ihr von .tv Domains und wird auch für diese domains der trustservice angeboten z.B bei kolido.net
 
auf tv domains kann man ganz tolle sachen machen.

zb sowas :)
out-of-air.tv/

was soll an denen anders sein ?
viele user meinen halt es haette was mit fernsehen zu tun, dabei stimmt das garnicht, das hat mit vampieren zu tun aus transsilvanien :24:

trust und maildrop wird es wohl fuer alle domains geben, musst nur den anbieter dazu finden, der das macht.
 
Neee mit dem Projekt an und für sich glaube ich eher nicht, denn wie Andy gesagt hat "was soll anders daran sein??" Meiner Meinung nach sind die TV. Domains eine gute Sache. :)
 
die .tv domains werden auch zu werbezwecken von vielen firmen genutzt...wenn sie zum beispiel tv werbung machen blenden sie dann xyz.tv als internetseite ein..und messen somit die conversion und alles was aus dieser werbung kommt
 
Überflüssige Endung genau wie zb .ph, .uy, .me und andere....

Gruss
 
wenn es jemanden interessiert....
.tv steht fuer tuvalu, also hat auch nix mit vampiren und transsilvanien zu tun :)
es steckt aber bischen mehr dahinter, und das mit dem fernsehen ist gar nicht falsch.

interessant das mal zu lesen, was da so fuer missbrauch der unschuldigen domains betrieben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level- ... fremdungen

schlussendlich ist es scheissegal welche endung man hat, es bringt einem aber vorteile, wenn man halt in der jeweiligen sprache die seiten erstellt, zb, wird eine ch domain halt bei google.ch besser gelistet, wenn man "nur seiten aus der schweiz waehlt" ne at domain halt das selbe fuer oestereich.

was bei .com .net und .org wieder anders ist, die seiten sind multilingual, bezw. google ordnet die der sprache zu, die der content darauf vorgiebt.

also diese domains koennen auch aus der schweiz oder at sein, da schaut google einfach auf die metatags der sprachangabe, bezw landesangabe, und ordnet sie dem land zu.

schweiz hat ja zb auch franzoesisch und italieaenisch neben deutsch, auch das beachtet google, und kommt damit klar.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten