Was haltet Ihr von meiner neuen "Maschine"?

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
ich hab, musste, mir einen neuen pc kaufen... der an dem ich jetzt sitze da ist ein controller zerschossen... deswegen ist auch alles so richtig laaaaangsam. ich hab mir für 200€ einen bei ebay bestellt... und um mir die wartezeit bis zu seiner ankunft zu verkürzen dachte ich ihr könnt ihn schonmal schlecht machen :)

ich gebe aber zu bedenken das es absolut kein gamer pc ist... ich hab max. photoshop 6.x, dreamwever, so 3 bis 8 browser tabs, icq, ne audio applikation und ab und an mal noch so paar kleine sachen gleichzeitig an! also... legt los und macht ihn schlecht... aber mit dem schmalen taler den ich mache reichts nicht für mehr ;)

hier die daten:
Prozessor / CPU
Bezeichnung AMD Sempron 3200+
Sockel AM2
Technologie 64 Bit
Taktung 1800MHz
Front Side Bus 800MHz
L2 Cache 256KB
Sonstiges AMD P Rating

Arbeitsspeicher / RAM
Grösse 1024 MB
Speichertyp DDR2
Bauform DIMM
BUS Takt 667 MHZ
PIN Anzahl 240

Festplatte / HDD
Grösse 160 GB
BUS Typ SATA2
Umdrehungen 7200rpm
Zugriffszeit 9ms

DVD-Brenner
Bauart intern
BUS Typ IDE
Formate: Geschwindigkeit:
DVD-R/+R
DVD-RW/+RW
DVD-RDL/+RDL
CD-R/RW 18x/18x
6x/8x
8x/8x
48x/32x

Grafikkarte
Chip nVidia 6100
RAM max. 256 MB
Ausführung onboard shared memory
Schnittstelle D-SUB

Mainboard
Kompatibilität Sockel AM2
Chipsatz nVidia NF-6100-405
CPU Sockel AM2
RAM Steckplätze 2xDDR2 PC-800/667/533
PCI Slots 2xPCI; 1xPCI-Ex16; 1xPCI-Ex1
Sound Realtek HD Audio
Netzwerk / LAN 10/100MBit
Schnittstellen 2xPS/2; Seriell; 4xUSB; 2xSATAII
Sonstiges

Gehäuse
Bauform Midi-Tower
Farbe black-silver
5,25" Einschübe 4x extern
3,5" Einschübe 2x extern + 5x intern
Netzteil 400Watt TC
Sonstiges Front USB und Audio

ich wuerd mir noch ein mauspad dazukaufen :)

Ri@ndy schrieb:
ich wuerd mir noch ein mauspad dazukaufen :)

ja ja... lol... ich hoffe eigentlich drauf das ich ein "livestrip.com" mousepad von den cc leuten geschickt bekomme... der aschenbecher+feuerzeug stehen neben dem monitor... und nähe tastatur die tasse... das würde sich hier echt gut machen...

Schickes Teil, soweit ich das mit meinem Halbwissen beurteilen kann.
Was haltet ihr von Barebone Systemen? Die sollten für unsere Zwecke doch auch ausreichen. Denn wie Martin schon sagt Gamer Grafik Power brauchen wir nicht.

Für 200 Öcken ist das schon Okay - ich würd aber dennoch eine andere Grafikkarte mit Dual-view einbauen - das arbeiten mit 2 Monitoren ist schon etwas komfortabler. Ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen.

Und bei Bedarf kannst es ja nach und nach ausbauen - mit AM2 hast Du ja keine schlechte Grundlage.

Dafür braucht man aber auch 2 Monitore und die hat nunmal Otto-Normal-AWM nicht immer.

Mein PC hat nur 1,8 GHZ, 256 MB Arbeitsspeicher, oder sind es 548 MB ?? Weis nicht keine Ahnung, 80 Gig Festplatte, glaub der Kasten ist auch schon 6 Jahre alt.

Aber zum arbeiten reicht er immer noch.

Mein Laptop ist ein jahr alt, hängt nur so im Netz, mach mit dem Ding fast nichts.

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten