was ist un das fuer ein scheiss ??

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
und dazu gabs noch 100 webmaster e-mails....

Wir suchen potente Webmaster!

Sie betreiben eine Website?
Sie haben eine hohe Besucheranzahl auf Ihrer Seite?
Sie möchten aus Ihren Seitenbesuchern Geld machen?
Warum schicken Sie Ihre Besucher dann noch nicht zu uns?

Unser System bietet dem Kunden einzigartige Möglichkeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch unser ausgefeiltes Marketingkonzept werden überdurchschnittlich viele Seitenbesucher zu Kunden, später zu Neukunden und zum Großteil sogar Stammkunden.

14-tägige Auszahlung!

Mehr Infos unter:
http://www.sexkontakte-germany.com/Webmaster.html

#####
Dies ist eine einmalige Information. Ihre ePost Adresse wurde uns freundlicherweise von der Intermax AG zur Verfügung gestellt, bzw. von Herrn Sauer. Dieser war so schlau und hat die Empfänger schön sichtbar im "AN" Feld stehen gehabt... ;-) DANKE !!
#####

#####
Dies ist eine einmalige Information. Ihre ePost Adresse wurde uns freundlicherweise von der Intermax AG zur Verfügung gestellt, bzw. von Herrn Sauer. Dieser war so schlau und hat die Empfänger schön sichtbar im "AN" Feld stehen gehabt... DANKE !!
#####

LOOOL

Warum erhalte ich nie so geile Mails. Ich bekomme immer den üblichen Spam.

Olaf

z,z,z.....

ich wollte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sebastian Sauer und ich bin seit Anfang August Ihr neuer persönlicher Ansprechpartner der InterMax Group.

Meine Kontaktdaten lauten:

E-Mail: [email protected]

Skype-Phone: 0911/6261416

MSN: [email protected]

Office Hotline: 0180 - 510 11 60

Ich würde mich sehr über einen kurze Antwort von Ihnen freuen, um einen ersten Kontakt herzustellen. Weiter stehe ich Ihnen gerne für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung!

Leider kam es zu einem fehlerhaften Versand dieser E-Mail. Es ist möglich, dass Sie nun von diesem Absender

"[email protected]"

kontaktiert werden.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für diesen Umstand und empfehlen Ihnen, diesen Absender zu ignorieren.

Herzliche Grüße aus dem Frankenland.

Sebastian Sauer

InterMax Group

Marketing & Sales

E-Mail: [email protected]

100% PROVISION - IMAXCASH.com ... einfach mehr verdienen!

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten