nisel
User
Da ich noch kein member bin poste ich mal hier, wenn es falsch ist bitte verscheiben
Ich habe heute wiedermal eine wunderschöne E-mail erhalten, mit erstaunlichem Inhalt. Handelt es sich hierbei tatsächlich um Spam????? Oder ist das eine reale wahrzunehmende E-mail? Ich danke Euch schonmal im Voraus :wink:
Ich habe heute wiedermal eine wunderschöne E-mail erhalten, mit erstaunlichem Inhalt. Handelt es sich hierbei tatsächlich um Spam????? Oder ist das eine reale wahrzunehmende E-mail? Ich danke Euch schonmal im Voraus :wink:
Mehr Besucher mit Vitaldrink.net
(English information below)
Hallo Webmaster,
Vitaldrink.net wir 1 Jahr alt und erfreut sich einer wachsenden Webmaster-Gemeinde.
Als kleines ‚Danke’ möchte ich Euch im folgenden einen kostenlosen Traffic-Tipp geben, bei dem Ihr mehr als 20.000 Besucher für Eure Website bekommt ohne einen Cent dafür zu bezahlen:
Um dauerhaft große Besucherströme zu erhalten empfehle ich ausdrücklich eine Anmeldung bei allen aufgelisteten Anbietern.
Sie melden sich bei den folgenden kostenlosen Besuchertausch-Seiten an und leiten so Besucher auf Ihre Webseite. Die Besucher müssen Ihre Seite 10 bis 30 Sekunden lang anschauen und falls Ihre Seite sie interessiert, werden Sie auch länger verweilen und etwas kaufen und/oder Werbung bzw. Adsense anklicken.
Der zweite Effekt ist, dass diese Prozedur unglaublichen Traffic durch dauerndes Laden der Seiten in den Internetleitungen verursacht!
Sie selbst müssen natürlich auch die Seiten der anderen Nutzer anschauen (daher Besuchertausch) – wie Sie das minimieren oder vermeiden können erfahren Sie weiter unten. Das Surfen funktioniert aber bei allen von mir ausgesuchten Anbietern automatisch, d.h. Sie laden die so genannte „Surfbar“ und alle 10-30 Sekunden erscheint automatisch eine neue Homepage in ein und demselben Fenster. Nach der Anmeldung können Sie so die Surfbar der unten aufgelisteten Anbieter bequem im Hintergrund laufen lassen und so pro Tag problemlos fünfstellige Besucherzahlen erreichen.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt auch hier darin dass Sie sich bei vielen Anbietern Anmelden und nicht wie die meisten Internetuser nur bei einem oder zwei.
Ihre Homepages erhält auf diese Weise hohe Besucherzahlen und werden dann in den Hitlisten, wie GermanTop100 als "bestbesuchte Seiten" auf diese Weise und dadurch unter Umständen in den "Top10" - "Top50" geführt, was zu weiteren Besuchern führt, da die "Top10" - "Top50" meistens angeklickt werden!
Wenn Sie sich bei allen unten aufgeführten Webseiten kostenlos anmelden und dann Ihre Webseite eintragen, dann haben Sie schon ca. 20.000 sichere Besucher auf Ihrer Seite, da man bei allen zwischen 200 und 5000 Besucher gratis als Anmeldebonus bekommt.
Ich habe alleine mit dieser Methode auf meinen Webseiten innerhalb von 3 Monaten 2.000,- EURO an nur an Klickvergütung erhalten!
Melden Sie sich unbedingt bei folgenden kostenlosen Besuchertauschanbietern an:
Mit Strg + Mausklick können Sie den Link direkt öffnen!
www.surfmore.eu
www.sky-surf.eu
www.Ich-will-Besucher.de
www.saugeil.net
www.autohits.org
www.userpark.de
www.dauersurfen.de
www.hoppdot.de
www.wollonet.de
www.ebesucher.de
www.daysurfer.de
www.MoreTraffic4all.de
www.easyvisits.de
Monatlich noch mehr Besucher….
Erhalten Sie, wenn Sie:
sich bei allen oben genannten Diensten kostenfrei anmelden.
Ref’s werben.
Bei jedem Programm haben Sie die Möglichkeit neue Benutzer (Ref’s) zu werben. Sie erhalten dann einen bestimmten Prozentsatz von den ersurften Punkten als Bonus, den Sie direkt wieder in Besucher wandeln können.
Pflegen Sie Ihre Benutzerwerbung und erhalten dadurch noch einmal 5.000 bis 20.000 Besucher monatlich Gratis dazu.
Als Ref-Generator hat sich der Banderollen-Generator erwiesen, mit dem es sich schnell und unkompliziert arbeiten lässt und der Ihnen neue Benutzer erzeugt.
Ich wünsche Euch hiermit viel Erfolg und jede Menge Besucher
Euer Webmaster
Reiner
Important: If you need an english version of this sheet, do not hesitate to contact me: [email protected]