Aktuelles
No Limits Webmaster Forum

Du bestätigst mit der Anmeldung in unserem Adult Webmaster Forum, dass du volljährig bist und unsere REGELN akzeptierst.

was treibt ihr so nebenbei ?

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
wuerd mich mal interessieren wo ihr sonst noch so rumfummelt, welche nichen oder pp's, oder auch eigene dinger die ihr sonst noch neben adult am laufen habt.

bei mir waren das lange tauchseiten, aber im grunde nur hobby seiten ohne finanzielle absichten, die hab ich aber inzwischen auch alle eingestampft, weil der markt damit auch uebersaetigt ist, und ich kein bock mehr hatte dort zeit fuer nix zu investeieren.

inzwischen habe ich aber neue projeckte, wie eigene ferienhaus vermietung, und auch ein projekt mit par offline kolegen wo wir land verkaufen.

pp's bewerbe bis jetzt noch keine, aber wird wohl das naechste sein, sobald mir was schlaues ueber den weg lauft, was mich irgendwie interessieren wuerde.

Erotikcheck

Schneeglöckchen
Also ich bewerbe seit velen Jahren Fremdsprachen Kurse erfolgreich und dann noch das übliche an Kredite BlaBla Urlaubsseiten und Co ...
Mittlerweile ist es auch eher so das ich mich mehr mit den Sprachkursen über Wasser halte als mit den Adult Seiten.

Ansonsten ein paar Hobbyseiten wie Quad und Co und diverses anderes Non Profit was aber durch Banner hier und da auch mal was abwirft.

Um den Kopf frei zu bekommen und auch mal aus dem Wald raus zu kommen der mich umgibt, arbeite ich nun im Einzelhandel hier und da, damit ich mal was anderes als den Monitor sehe und Geld stinkt ja bekanntlich nicht

MrAustria

Schneeglöckchen
hm ich bin grad am thema strom/gas dran. eher ein schwieriger bereich mit den üblichen pp und möglichkeiten das zu bewerben.
die gehn da nen mittelweg zwischen masse und klasse.. also hier versucht man speziell kunden anzusprechen die so platzhirchen wie verivox meiden weil ihnen ein ansprechpartner fehlt. das versucht man hier zu bieten ohne die üblichen servicelines wo man nur ne kundennummer ist oder in ner schleife hängt...
was das ganze für mich interessant macht is das man mit landingpage, vergleichsrechner kunden und vertiebspartner werben kann. und die auch kein problem damit haben wenn man sie auf ner eroseite bewirbt.
kleiner haken an der sache is aber das man da nicht rangehn kann wie bei anderen pp die man nur bewirbt. hier Kann/sollte man sich um seine "sub" auch etwas kümmern. die sind keine anonyme nummer in der statistik und auch selber ist man nicht anonym. das is ein vorteil wenn man ihn zu nutzen weiß.. und ein nachteil wenn man nur beweben will so wie x andere pp auch..
ich seh das jetzt mal als vorteil weil man hier nicht dem pp ausgeliefert ist sondern selber am auf/ausbau beteiligt.. vieles selber steuern kann und letztendlich selber daran schuld is wenns nicht klappt.
ausserdem falln mir da tausend dinge ein das an den "mann" zu bringen die ich mir mit eroseiten aufn arsch pickn kann..
ich werd mich hier mal reinhängen sobald ich zeit dafür hab... sollte ichs da schaffen mit einigen monaten arbeit mehr aufzubaun als mit ero weiß ich wohin die reise geht..
werde dann berichten was dabei rauskommt :mrgreen:

Fuyonet

User
ich arbeite nebenbei fuer eine NGO. Ein mal im Jahr nehme ich 10% meines Jahreseinkommen und gehe Kinder fuettern, Werkstaetten und Computerraume fuer die Jugend ein richten und was noch so alles an faellt wie Reis kaufen und verteilen.

MrAustria

Schneeglöckchen
ich knall noch 15 böse tuben raus dann is ero mal abgehakt... hab zum thema strom/gas was interessantes gefunden abseits der üblichen pp.. und der hat auch kein problem mit bewerben auf ero.. was mir nebenbei gelegen kommt.. mal sehn..

MA

swiat

Schneeglöckchen
VIP
Erotik mache ich schon eine ganze Zeit nicht mehr hauptsächlich, läuft nur noch nebenbei mit.
Ich arbeite mit Amazon, Check24, Bon Kredit und einigen anderen Programmen.

Gruss

royalTS

Schneeglöckchen
Ich schau so nebenbei in die Adultbranche ...

und bin gleichzeitig Affiliatemanager für meine Webmaster
die so ganz und gar Adult- Umsatz machen wollen ...

und poste gerade mal vollkommen sinnlos, um meinen
Memberstatus wiederzubekommen 😂

Cowgirl

User
so, auch mal meinen Status hier auffrischen. Seit 1995 nur Erotik und hab keine Zeit und auch keine Lust für etwas anderes :).

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Ja, wenn es doch auch besser als Schokolade ist...

Oben