Aktuelles
No Limits Webmaster Forum

Du bestätigst mit der Anmeldung in unserem Adult Webmaster Forum, dass du volljährig bist und unsere REGELN akzeptierst.

Was wurde aus Enter Sol

Mr.Monk

Schneeglöckchen
VIP
Ich poste die Frage mal hier, da die enter-sol.com Seite noch online ist - auch wenn in einem offensichtlich komplett totem Zustand. "Was wurde aus" Threads finde ich grundsätzlich immer ganz interessant :geek:

Damals mochte ich das Enter Sol Partnerprogramm ganz gerne. Da andere Inhalte bei meinen Usern besser konvertiert haben, hat sich mein Augenmerk auf andere Partnerprogramme gerichtet. Trotzdem ist mir Enter Sol immer irgendwie im Gedächtnis geblieben. Wie waren eure Erfahrungen mit Enter Sol? Kommt da nochmal ein Relaunch oder haben die Betreiber andere Projekte am Start? Weiß das jemand?

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
leichen flederer :)

john-smith

Schneeglöckchen
VIP
... leider hat der betreiber irgendwann auf "dating" umgeschaltet und seine marktführerschaft bei #tittenmilch und #geburtenvideos, #kreuzigungen uvm. aufgegeben und sich in gewässer begeben die eben ganz anderst funktionieren.

ich hatte ihn sehr gerne über jahre beworben ... ist aber schon mind 5-7 jahre her das ich noch jemand kenne der dorthin traffic schickt.
aber am besten mal beim betreiber selbst nachfragen ...

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
... leider hat der betreiber irgendwann auf "dating" umgeschaltet und seine marktführerschaft bei #tittenmilch und #geburtenvideos, #kreuzigungen uvm. aufgegeben und sich in gewässer begeben die eben ganz anderst funktionieren.

ich hatte ihn sehr gerne über jahre beworben ... ist aber schon mind 5-7 jahre her das ich noch jemand kenne der dorthin traffic schickt.
aber am besten mal beim betreiber selbst nachfragen ...

von wegen fremde gewaesser ... man konnte sogar frische milch bestellen. lol

Umbalabob

Masters in Cash
Mein erster Schockmoment als ich vor 12 Jahren gestartet bin. Nachdem ich im John Smith Verteiler der wildesten User gelandet bin ringt mir das aber nur noch ein müdes Lächeln ab... D

magan

Wermutbruder
VIP
Oben