wat denn nur los?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
sagt mal kann das sein das bei mister google irgendwas am broddeln ist?ständiges traffic auf und ab ??!!

oder bin ich der einzigste???

Thomsn schrieb:
sagt mal kann das sein das bei mister google irgendwas am broddeln ist?ständiges traffic auf und ab ??!!

oder bin ich der einzigste???

kommt drauf an von was für einem zeitraum du sprichst...

Thomsn schrieb:
ich sag mal grob die letzten 7 tage...

wenn es sich um die letzten 7 tage handelt kann ich nicht sagen das ich was ungewöhnliches beobachtet habe... seit einiger zeit ist zwar schon ein enormer trafficanstieg zu merken aber das ist schon länger als 7 tage so. hast du diese schwankungen bei allen deinen domains oder nur bei bestimmten?

ne eben bei allen....das ist ja das was mich so stutzig macht...mmh komisch.

ja, nachdem einige zeit der traffic steil nach oben ging, ist seit ein paar tagen ein ständiges auf und ab auf allen meinen domains zu beobachten, sowohl traffic, als auch positionen in google ... der reinste zickzackkurs! :-)

ist doch alles in ordnung....

http://www.google.de/search?q=Sexcam

Sexcam.png

Ja ja, den seinen gibt es der Herr im Schlaf ;-)

geht nichts ohne die telefon-spass :)

ja, wundert mich auch immer wieder wie wenig traffic die eigentlich passenden begriffe zu den cams bringen ...

ja giebt wenige adult-keys die ueber 100 user am tag bringen.

aber 1000de keywords bringen 1-3 user :)

das mit sexcam auf platz 1 ist doch nur fuer mein ego :)

naja, und bischen halt zum selber schauen, ob und wie man dorthin kommt.

sexcam auf platz 1 bringt gerade mal 60-100 user.

zusammen mit sexcams, sex-cam, sex-cams, nichtmal 200....

dafuer sind dies meist user die wissen was sie suchen, und auch wissen das sowas nicht gratis ist :)

ja, das stimmt ... und ausserdem brauchts auch gar net mal soviel besucher um gute umsätze zu machen, dank der guten conversionrate bei den cams ... obwohl seit ein paar tagen isses irgendwie seltsam, traffic gleich bzw. leicht ansteigend und umsätze gehen zurück, na ja, bald gibts weihnachtsgeld, dann wirds hoffentlich wieder :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten