webcam

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
hallo. ich möchte gerne ein projekt realisieren mit dem ich webcambilder in guter qualität auf eine paysite bringen kann. leider habe ich von sowas keine ahnung, was für kameras brauche ich, wie schnell muss die anbindung sein, muss ich nen extra server vor ort haben, oder reicht die weiterleitung zu einem webserver.. mit welcher software übertrage ich das bild .. usw.. vielleicht ist jemand so nett und kann mit tips geben.

Ohne c++/cgi, Flash und genormter DB mit optimierten Anfragen kommst du da nicht weit. Sonst kackt der Server schon bei 3 Verbindungen ab.

ich habe gute kenntnisse in html, css, php und mysql.. mich interessiert, was brauche ich für kameras, mit welcher software wird das bild übertragen.. n paysytem und login etc über php, mysql ist das kleinste problem für mich... ich bräuchte hilfe über die benötigte hardware bzw software um das bild von der kamera auf nen server zu bekommen...

pommes-rw schrieb:
ich habe gute kenntnisse in html, css, php und mysql.. mich interessiert, was brauche ich für kameras, mit welcher software wird das bild übertragen.. n paysytem und login etc über php, mysql ist das kleinste problem für mich... ich bräuchte hilfe über die benötigte hardware bzw software um das bild von der kamera auf nen server zu bekommen...
Habe ich doch geschrieben Flash - bzw. Silverlight, oder wie wir es nennen Adobe-Virus-Software.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten