webmaster toolbox

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
hab mal par scripte installed, und noch eins gekauft.

vorschlaege was wir dort noch gebrauchen koennen ?

ich weis diese tools giebts ueberal, aber brauchbahre gleich zur hand zu haben ist nie falsch.

also einfach vorschlagen, oder wenn ihr scripte kennt oder habt einfach posten :)

jo des waere nett...aber noch nicht zum klauen , kaufen oder mieten gefunden...

Ich würd mal sagen unter dem Punkt "Webmaster Toolbox", schau mal in der Übersicht auf der linken Seite da findest Du sie.

Oh Mann!
Ich gebe mir selbst einen Tipp: Rechner off und pennen ;-)

thx

toolbox ist auf der hauptseite links !

hab grad noch ein backlinkchecker hinzugefuegt. und ne whois abfrage hinzugefuegt.

@almalibertad
tiny_phant.jpg

aus der naehe betrachtet scheint alles nicht mehr so gross zu sein wie man zuerst dachte.
so kann man es schnell uebersehen.

das war ein wirklich guter tip :)

denke die malerei koennen wir hier gut gebrauchen...

Sowas hab ich gebraucht. Mit Farbgestaltung hab ich`s nicht so. Augenkrebs und Panikanfälle waren da beim User an der Tagesordnung.

ich hab´s auch nicht so mit farben ... sozusagen "farblegastheniker" ... obwohl ich mal ein seminar zur farbenlehre mitgemacht habe, ist aber nichts hängengeblieben.

aber interessant wird das tool im hinblick z.b. darauf, dass man ja sagt, dass frauen eher auf warme farben und männer auf kalte farben stehen ... also sind männer die hauptzielgruppe, dann spiele ich bei den kalten farben rum und bekomme oft farbkombis an die ich nie gedacht hätte und dabei noch gut aussehen.

Oh Mann diese Farbtabelle ist mal echt super geil sowas habe ich schon lange gesucht!! :!:

was benutzt ihr dnen für HTML Editoren? Bei mir is so nen Farbding gleich drinne...

Ich benutze auch Color Manager 3 damit kann man auch schönen Farbkombinationen aus anderen Webseiten klauen, wenn sie einem gefallen :-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten