Webmastersupport erweitert

Adult Hosting

Enter-Sol

Schneeglöckchen
Hallo alle,

wir haben nun als zusätzlichen Webmastersupport eine MSN und eine ICQ NUmmer angelegt.

Diese zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit, wird in Zukunft für euch wichtig sein können.

Gruß
Olaf

MSN: [email protected]

Na, das ist doch eine tolle Ergänzung zu der Vertrauenswürdigen hotmail email adresse :D

Na, ich denke bzw. ich hoffe doch mal das die Hotmail Addy nur besteht damit ihr den MSN Messenger nutzen könnt. Alles andere wäre -ähm- traurig!

Da habt ihr aber nun 13 Tage lang überlegt, was ihr dazu schreiben könnt.

Wer es in Anspruch nehmen möchte kann das gerne tun, wer es nicht möchte, der lässt es einfach.

Gruß
Olaf

Ist da jemand beleidigt? :? Haben wir vergessen jemandem auf die Schulter zu klopfen? Das ein direkter Support der Webmaster lobenswert ist steht doch außer Frage, oder sieht das jemand hier anders. Also damit du aufhören kannst zu schmollen, da ich in den nächsten Tagen eure Seiten mal testen wollte werde ich Dich sicher über ICQ nerven. :lol: Selbst schuld! :wink:

Da habt ihr aber nun 13 Tage lang überlegt, was ihr dazu schreiben könnt.

:D

denke mal, zappu hat gedacht es wäre eure normale email-adresse, evtl. kennt er den live(msn) messenger auch nicht und weiß nicht, dass es normal ist, dort eine hotmail zu bekommen. -> also bestimmt nur ein missverständnis!

Naja, eine hotmailadresse ist für mich kein Grund kein Vertrauen in ein Unternehmen zu haben, umgekehrt könnten das bei manchen Webmastern auch so sein, die sich mit Freemails bei Pp´s anmelden.

Gruss

Lansky schrieb:
Ist da jemand beleidigt? :? Haben wir vergessen jemandem auf die Schulter zu klopfen? Das ein direkter Support der Webmaster lobenswert ist steht doch außer Frage, oder sieht das jemand hier anders. Also damit du aufhören kannst zu schmollen, da ich in den nächsten Tagen eure Seiten mal testen wollte werde ich Dich sicher über ICQ nerven. :lol: Selbst schuld! :wink:

Es ist niemand beleidigt, und auf die Schulter haben wir uns schon selbst geklopft :D

Es soll nur ein zusätzlicher Support sein, um die Sache zu vereinfachen, mehr nicht.
Aber wie ich ja weiss, liebt man es in Deutschland umständlich.

Ich weiss zwar nicht was du testen möchtest, aber mach einfach mal.
Dieser Support ist für bestehende Vermittler und Interessenten, die Fragen zu unseren Partnerprogrammen haben.

Gruß
Olaf

Na, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung und alle sind glücklich. Ich klopf mir auch immer selbst auf die Schulter, macht ja sonst keiner. :D
Testen im Sinne von = Einbauen, bewerben und schauen wieviel Geld rein kommt. Sehr ausgetüfftelter Plan, was?

Cooler Plan.

Der gefällt uns hier.

Dann wünsche ich dir super Geschäfte, auch wenn du unsere PP´s nicht bewirbstGruß
Olaf

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten