Webservices aus .de - bald Vergangenheit?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Denkt man mal etwas weiter, werden ja alle kleineren Anbieter die kommenden gesetzlichen Regelungen für Deutschland nicht mehr einhalten können - also dicht machen (auch Forenbetreiber, die ja auch Kommunikation für Terroristen ermöglichen können... PNs sind ja quasi einfache Mails).

Der Anfang für ein komplettes Internet ohne deutsche Beteiligung?
Find ich gar nicht mal so schlecht, mehr Umsatz für die anderen.

Mehr darüber:
http://www.ranking-counter.de/webmaster ... grund.html

Quelle:
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Wenn das geschehen ist verklagen wir sämtliche Computerverkäufer in Deutschland und DSL Anbieter da diese es angehenden Terroristen ja erst ermöglichen auf die bösen Daten Zugriff zu bekommen.

Ach, ist das nicht schön hier in Deutschland, alles wird einem abgenommen. Wunderbar! :roll:

ja es ist echt nicht mehr schön was hier ab geht, einerseits bekommt unsere Regierung ein Rauchverbot nicht durch, andererseits wird darüber diskutiert ob Staatshacking erlaubt werden soll :evil:, natürlich nur um die braver Bürger zu schützen

ja ist klar ....

Meine Fresse, ich hoffe durch ihre Gesetzte drehen die sich mal selbst ein Strick.
Ich hoffe die werden nur noch abgehört, aber vermutlich gibt es für Abgeordnete wieder eine extra § der das verbietet LOL . Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Gibt es denn keine Gruppe mehr nach südamerikanischem Vorbild ? :lol:

das land der unbegrenzten begrenzungen waere passender :)

Es lebe die "Demokratie" und "Freiheit" in Deutschland :lol:

swiat schrieb:
Es lebe die "Demokratie" und "Freiheit" in Deutschland :lol:
Die Freiheit arbeiten zu dürfen und müssen und 80% der Kohle wieder abzugeben ...es lebe die Freiheit!

Ein hoch auf die Freiheit!
Die Freiheit das zu tun was der Staat uns diktiert!
Prost!

Die amerikaniesierung Europas schreitet fort.

Amerika das Land der unbegrenzten Unmoeglichkeiten.

Wegen ein Paar Terroristen einen ganzen Staat abhoeren und was das kostet.

Das Geld nicht an Baeumen waechst haben die linken und gruenen Politiker noch nicht begriffen.

Den Amerikanern wird das alles bezahlt von uns egal wie bloede die sich anstellen wenn der Dollar faellt wird er gestuetzt.

Frau Merkel und ihr Beamten Staat. Ach ja Juristen hat es auch zuviele.

Das solches Schreiber Pack es vortrefflich weiss sich selber zu beschaeftigen mit sinnlosen

Gesetzen erfinden, ohne die bestehenden durchsetzen zu koennen, waerend es sich am

Brutosozialprodukt der Arbeiterklasse maestet, ist schon laenger bekannt
(Gottfried Keller hat uns vor 100 Jahren schon gewarnt!).

susi2 schrieb:
die Idioten habt IHR gewählt also müsster euch auch nicht aufregen

Tja, da hast Du wohl leider recht.

susi2 hat Folgendes geschrieben:

Tja, da hast Du wohl leider recht.

Wie geht der noch? Achja:

Nur die dümmsten Kälber... Wählen ihren Metzger selber !

Na denn *Prost* und bis zur nächsten Wahl ;-)

Oder auch "Der Klügere gibt nach!"
Darum werden wir auch von Idioten regiert!

ahja...und was ist denn an dem nachgeben so klug ??????

das man danach gratis in den arsch gefickt wird ?

sieht eher so aus, als ob die dummen nachgeben........

Tja, das hab ich mir auch immer gedacht wenn ich diesen Spruch gehört habe.

Ich beschäftige mich ja schon "etwas länger" mit der ganzen Materie (bin ganz sicher kein alter Hase, aber im Vergleich zu vielen anderen doch schon lange dabei).

Und was ich inzwischen glaube:
Die Politiker haben sich nicht erst die letzten Jahre verändert.
Die Gesetze sind jetzt nicht strenger geworden, die wurden einfach nur der aktuellen Entwicklung angepasst.

Deutschland war, seitdem es als Pseudo-Demokatisches Land existiert, noch nie für den Datenschutz oder für Recht und Freiheit.
Aber durch das Internet, welches ja eindrucksvoll zeigt wie viele andere Länder es halten, bemerkt man es jetzt so deutlich wie noch nie zuvor.
Und wir als Webmaster halt ganz besonders.

Also im Grund keine neuen Entwicklungen, sondern alles ist so wie es schon immer war. Nur besser sichtbar.

Deutschland war, seitdem es als Pseudo-Demokatisches Land existiert, noch nie für den Datenschutz oder für Recht und Freiheit.
Aber durch das Internet, welches ja eindrucksvoll zeigt wie viele andere Länder es halten, bemerkt man es jetzt so deutlich wie noch nie zuvor.
Und wir als Webmaster halt ganz besonders.

Also im Grund keine neuen Entwicklungen, sondern alles ist so wie es schon immer war. Nur besser sichtbar.

So stellt sich mir das auch da.

susi2 schrieb:

Ich nicht.......

Na, sieht man ja was da rauskommt, wen es zu einer Koalition kommt, finde ich persönlich für einen Blödsinn hoch drei.

Was hat die Partei mit der anderen zu schaffen, der Koalitionspartner wurde nicht gewählt....

Ich hab keines von beiden gewählt.....

:wink:

hast aber auch nicht protestiert :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten