welche kostenlose antiviren software?

Adult Hosting

kyio

User
ich hatte bisher meinen kollegen immer antivir empfohlen. aber mit dieser netten werbeeinblendung ist das produkt für mich gestorben.

benutzt ihr kostenlose antiviren software und wenn ja, welche?

Ich hab auch Antivir und werde auch dabei bleiben.
Von welchen Werbeeinblendungen sprichst Du? Da kommt doch nur ein Fenster wenn das Ding ein Update gemacht hat. Meinst Du das?

Also, ich nutze Kasperski Internet Security. Bin sehr zufrieden. Hatte erst Norton aber der ist einfach Schrott. Antivirenkit von GData ist auch nicht schlecht. Kasperski Internet Security hat aber zusätzlich eine Firewall und belastet dein System nicht so. Kannst ja erst mal kostenlos testen. Auf eBay gibt es eine 3 User Lizenzen schon für 35 EUR (Artikelnummer: 110196127844).

bei antivir meine ich die werbung beim update. das nervt.

und gdata, kasperski, norton usw ist nicht kostenlos. brauche eine gratis empfehlung für meine armen freunde. ich bin überzeugter NOD32 user mit gekaufter lizenz

also ich nutze seit jehren antivir. Bis jetzt noch nie probleme gehabt. dafür dass es kostenlos ist kann man das werbefenster beim update alle zwei wochen in kauf nehmen. irgendwie müssen die ja ihr geld machen :)

norton 360
aber der nervt mich andauernd mit was, und zwingt andauernd mein pc zu einem neustart...

Kaspersky ist sowieso das beste AntiViren-Programm. Die Lizenz kostet irgendwas zwischen 20 und 30 Euro pro Jahr.

eventuell sind die kostenlosen versionen von "avast" oder "avg" für private nutzer etwas für deine freunde ... kann dir nur leider nicht sagen, ob die was taugen, da ich auch kaspersky nutze.

NOD32 RULEZ !! kostet aber das ist echt ok!!! geiz ist echt nicht ok

Bitdefender bietet auch eine kostenlos Variante an.
Persönlich nutze ich Kaspersky und die knapp 35 Euro im Jahr ist mir die Sicherheit wert.

benutze schon über ein jahr den kostenlosen avast

läuft problemlos und aktualisiert sich fast täglich :)

das stimmt mit dem gewöhnungsbedürftig aber hat dafür über 85% bei heuristik!!! soviel hat kein anderes programm im c't test gehabt. soll heißen erkennt 85 von 100 viren die noch nicht bekannt sind und zwar nur an ihrer schadroutine.

Der beste kostenlose Virenscanner ...

Hallo,

Der beste kostenlose Windoof Virenscanner heißt Linux!
Wenn man unbedingt Windoof braucht ist der kostenlose hier wohl der Beste:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html

da er als einziger kostenloser meines wissens nach auch Mails scannt
und sogar nach Port Adressen den Traffic scannt also z.b. pop3 oder
peer to peer.

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten