Welche Sprache in Domainnamen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

bin neu hier und habe eine Frage zum Cam-Content-PP. Da ich mir gerade eine passende Domain dafür ausdenke, meint ihr ich soll lieber eine englishsprachige domain nehmen oder kann es ruhig eine deutschsprachige sein? Rentiert es sich, das PP international zu bewerben oder läuft es meist nur mit DE/AT/CH Usern?

Merci für eure Hilfe.

:-)

Ich versteh gerade nicht was Du meinst. :?
Hast Du mal ein Beispiel für verschiedensprachige Domainnamen?

verschoben.
ist kein support zum pp :)

Lansky schrieb:
Ich versteh gerade nicht was Du meinst. :?
Hast Du mal ein Beispiel für verschiedensprachige Domainnamen?

wenn die Domain livesexgirls.com zb. heisst, dann kann man sie international bewerben, wen sie geilerlivesex.com (zb.) heisst, dann richtet sich die Seite wohl eher an deuschsprachiges Publikum. Nun die Frage, was würdet ihr empfehlen: Ein Domainame der englisch ist oder deutsch? Läuft cam-content mit internationalen usern gut?

Du solltest sie gleich international halten, denn die meisten deutschen können diese Art von english. Dann kannst du sie gleich für beides aufbauen, am besten mit geotargeting.

Gruß
Olaf

Eigentlich ist es unwichtig, z.B. was beduetet ebay Das ist nicht Deutsch oder Englisch oder Afrikanisch. Es kommt zuletzt nur drauf an wie du deine Seite bewirbst, ob mit deutschen Texte (keys) oder Englischen etc. ICh würde mir da keine großen Gedanken machen.

oder auch so wie pussycat.tv oder für detuschsprachigen raum mieze.tv sind irgendwo voll so burner sachen im vergleich so der 1000 millionsten livecamsex.com domain :D

Ihr habt recht, mal wal ein kreativer Name ist was anderes, muss ja nicht immer livecamxxx.com heissen. Habe noch eine Frage, ich bewerbe auch internationale Livecams a'la Livejasmin, habt ihr da erfahrungen, ob cam-content da mithalten kann bei internationalem Traffic oder glaubt ihr eher das cc eher was für deutschsprachigen traffic ist?

Schöne Grüsse

deutsch oder englisch, mix in einer domain sieht dämlich aus, englisch ist wohl weitsichtiger und mal salopp formuliert, wenn der deutsche laden irgendwann von innen ganz zugenagelt wurde, kann man vielleicht auch übers bis dahin aufgebaute internationale geschäft leben.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten