welche werbung auf katalogen?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen..diese frage richtet sich in erster linie an katalog besitzer/betreiber...ich habe nun auf meinem kleinen katalog/webverzeichniss im schnitt 800 besucher -traffic steigend-
nun hab ich so maches an pp's drauf gelegt um zu testen was am besten so geht.eigentlich auch immer die besten werbe banner der jeweiligen pp's.doch irgendwie läuft so richtig garnix...da es ja nun auch vom traffic her quer beet ist,ist es mir schon klar das es da kein non plus ultra geben wird.
aber eventuell habt ihr da einen kleinen tipp was halbwegs bisl was bringen könnte!!??

es sind zu zeit werbebanner drauf von:Fundorado,bluecams,mydirtyhobby,kleiner banner 777 cams, Echt live.
aber die gehen irgendwie nich wirklich...

welche pp's bewerbt ihr auf euren katalogen?

MfG Thomsn

Hallo,

das prob ist, dass die Anzeigen schon themenrelevant zu den Nischen sein sollten. Banner sind da eigentlich meiner Meinung nach auch kein gutes Werbemittel. Besser ist es, Textanzeigen zu erstellen und diese im oberen Content Bereich, im style ähnlich der realen Listings, zu platzieren.

Eben wie man es bei ´ner Adsense Seite machen würde. Hat so die höchste Klickrate und bringt dann auch mal ein Abschluss.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten